Twitter beendet Maßnahmen gegen Corona-Falschinformationen

Italia Notizia Notizia

Twitter beendet Maßnahmen gegen Corona-Falschinformationen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 MEEDIA
  • ⏱ Reading Time:
  • 28 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 68%

Insgesamt wurden nach früheren Angaben wegen Verletzung der Regeln mehr als 100.000 Beiträge entfernt und über 11.000 Konten gesperrt. Das Vorgehen wurde vor allem aus dem rechten politischen Lager in den USA kritisiert

Der Online-Dienst hatte 2020 Regeln aufgestellt, um die Verbreitung falscher und irreführender Informationen über das Virus und Impfstoffe zu unterbinden. Twitter verwies damals auf Gefahr für Menschen, die unwissenschaftliche Behandlungsmethoden anwenden oder auf Impfungen verzichten könnten.

Insgesamt wurden nach früheren Angaben wegen Verletzung der Regeln mehr als 100.000 Beiträge entfernt und über 11.000 Konten gesperrt. Das Vorgehen wurde vor allem aus dem rechten politischen Lager in den USA kritisiert. Musk war Kritiker der Lockdowns, die zeitweise auch die Produktion im Stammwerk seines Elektroauto-Herstellers Tesla stoppten. Der 51-Jährige hatte nach eigenen Angaben zwei Mal eine Covid-Erkrankung. Er ist gerade dabei, in großem Stil bei Twitter gesperrte Accounts wiederherzustellen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

MEEDIA /  🏆 19. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Warum die Proteste in China gegen die Corona-Maßnahmen außergewöhnlich sindWarum die Proteste in China gegen die Corona-Maßnahmen außergewöhnlich sindIn China regt sich Protest gegen die strengen Corona-Maßnahmen der Regierung. Hunderte sind auf die Straße gegangen und haben Präsident Xi Jinpings Rücktritt gefordert - obwohl sie mit Repressalien rechnen müssen.
Leggi di più »

Menschen in China riskieren alles: Protest gegen Covid-MaßnahmenMenschen in China riskieren alles: Protest gegen Covid-MaßnahmenMillionen Menschen sitzen in China derzeit im Lockdown, und offenbar ist jetzt eine Grenze bei den Menschen erreicht: In vielen Städten kommt es zu Protesten gegen die Null-Covid-Politik.
Leggi di più »

Es fehlt an konkreten Maßnahmen : Berliner Stiftung fordert mehr Tempo im Kampf gegen Rassismus und AntisemitismusEs fehlt an konkreten Maßnahmen : Berliner Stiftung fordert mehr Tempo im Kampf gegen Rassismus und AntisemitismusDie Amadeu-Antonio-Stiftung und weitere Verbände kritisieren, die Ampel-Koalition komme im Kampf gegen Rassismus und Antisemitismus zu langsam voran. Es brauche eine Gesamtstrategie.
Leggi di più »

Maßnahmen zur Verkehrswende: Leitplanke is the limitMaßnahmen zur Verkehrswende: Leitplanke is the limitWer immer schön Müll trennt und kalt duscht, darf im Jahr 2041 ein Elektroauto fahren. Die Bahn läuft mit Wasserstoff, nervt aber immer noch.
Leggi di più »

Twitter-Managerin in Irland: Einstweilige Verfügung gegen Kündigung per MailTwitter-Managerin in Irland: Einstweilige Verfügung gegen Kündigung per MailWährend die meisten Angestellten von Twitter das Unternehmen verlassen wollen oder müssen, hat eine Managerin einen Teilerfolg gegen ihre Kündigung errungen.
Leggi di più »

Twitter-Chef Musk will gegen Apple „in den Krieg ziehen“Twitter-Chef Musk will gegen Apple „in den Krieg ziehen“Immer Ärger um Twitter!
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-11 06:04:23