Nachdem sich Twitter länger gewehrt hatte, hat Musks Plattform Anfang des Jahres umfangreiche Daten zu Donald Trumps Account an einen Sonderermittler gegeben.
Der US-Sonderermittler zur Untersuchung der Rolle von Donald Trump beim Angriff aufs Kapitol hat von Twitter zahlreiche Informationen zum Account des Ex-Präsidenten erhalten, darunter sogar Direktnachrichten, gelöschte Direktnachrichten, Entwürfe für Tweets und Standortdaten. Das geht aus jetzt veröffentlichten Gerichtsdokumenten hervor, die deutlich machen, wie das Gericht auf Verspätung bei der Herausgabe reagiert hat.
Weitergegeben hat Twitter demnach außer allen Direktnachrichten – die Wiederherstellung der gelöschten Nachrichten ist demnach nach viel Arbeit nachts um 2 Uhr gelungen – alle Tweets, die von dem Account gesendet, geliked, geteilt und auch nur erstellt wurden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Erpressung und Verschwörung: Darum geht es bei Trumps vierter AnklageErstmals wird Ex-Präsident Donald Trump in Georgia nach einem Gesetz angeklagt, das eigentlich zur Bekämpfung der organisierten Kriminalität gedacht ist.
Leggi di più »
Auch nach vierter Anklage: Trumps Umfragewerte weiterhin hochAuch auf die vierte Anklage gegen den Ex-US-Präsidenten reagiert Trump mit den gleichen Methoden: heftigste Verbalattacken auf den politischen Gegner und die Justiz. Das alles sei eine 'politische Hexenjagd'. Damit festigt er seine Umfragezahlen.
Leggi di più »
Top-News kompakt: Trumps Anklage in GeorgiaDie wichtigsten News des Tages kurz und knapp auf einen Blick:
Leggi di più »
Shurjoka wird auf Twitter weiter angefeindetShurjoka hat ihren Twitter-Account deaktiviert. Nach monatelangen Anfeindungen in den sozialen Netzwerken zog die Twitch-Streamerin jetzt die Reißleine.
Leggi di più »