Ein außergewöhnlicher Transport auf dem Rhein dürfte dieses Wochenende für jede Menge Schaulustige sorgen: Ein ausgemustertes U-Boot wird von der Rhein-Mündung durch NRW geschippert und legt unter anderem im Duisburg und Köln an.
Die geplanten Stationen der U-Boot-Reise auf einen Blick:; Vorbeifahrt an der Rheinpromenade in Emmerich um 9.00 Uhr, in Rees um 10.30 Uhr, in Wesel um 12 Uhr; Ankunft gegen 16.30 Uhr inSamstag, 13. Mai: Abfahrt um 6.00 Uhr in Duisburg; Ankunft gegen 17.
30 Uhr inSonntag, 14. Mai: Abfahrt um 6.00 Uhr in Köln; Ankunft gegen 18.30 Uhr in, Anlegestelle: Zollhafen / Südmole bei Rheinkilometer 500Mittwoch, 17. Mai: Ankunft im NaturhafenDie Uhrzeiten können sich kurzfristig ändern. Aktuelle Informationen gibt es auch auf der
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
U-Boot soll über den Rhein fahren: Hier macht U17 in NRW HaltAb Freitag fährt ein ausgemustertes U-Boot der deutschemarine flussaufwärts über den Rhein. Ziel des U17: die museumtechnik in Speyer und Sinsheim. Die Reiseroute auf einen Blick - und die Termine, wann das U-Boot in Duisburg und Köln Halt macht ⬇
Leggi di più »
Ministerpräsident Boris Rhein zu den Ergebnissen der Bund-Länder-Beratungen --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Wiesbaden/Berlin. „Die Ministerpräsidenten der Länder haben in Berlin als Anwälte der Kommunen mit der Bundesregierung um eine faire, dauerhafte und verlässliche Finanzierung der Flüchtlingskosten …
Leggi di più »
Schock für Rhein-Neckar Löwen: Saison-Aus für NationaltorwartJoel Birlehm von den Rhein-Neckar Löwen wird diese Saison kein Spiel mehr machen.
Leggi di più »
Schock für Rhein-Neckar Löwen | Saison-Aus für NationaltorwartJoel Birlehm von den Rhein-Neckar Löwen wird diese Saison kein Spiel mehr machen.
Leggi di più »
Neuer Entwurf zum Flüchtlingsgipfel: NRW-Ministerpräsident Wüst fordert Machtwort von Kanzler ScholzDie Beratungen von Bund und Ländern in der Flüchtlingsfrage haben am Mittwochnachmittag im Kanzleramt begonnen. Kurz vor Beginn betonten die Länderchefs ihre Forderungen.
Leggi di più »