Nach zwei bewaffneten Raubüberfällen Anfang März auf einen Kiosk in Bergedorf und einen Supermarkt in Rahlstedt hat die Polizei nun drei Tatverdächtige
Der erste Überfall ereignete sich am 3. März in Lohbrügge. Im Ladenbeker Furtweg betrat ein Mann gegen 11.40 Uhr den Kiosk, bedrohte einen Angestellten mit einer Pistole und forderte Geld. Der 62-Jährige habe laut Polizei versucht, dem Täter die Waffe abzunehmen.Der Kiosk-Mitarbeiter wurde verletzt, der Täter flüchtete ohne Beute.
Zu einem weiteren Überfall kam es am 11. März in einem Supermarkt an der Sieker Landstraße in Rahlstedt. Gegen 21.10 Uhr bedrohte ein Mann einen Kassierer mit einer Waffe und forderte Geld. Der Marktleiter wurde auf das Geschehen aufmerksam, ergriff den Täter und versuchte, ihn festzuhalten. Er wurde bei dem anschließenden Tumult verletzt. Der Räuber trat auch hier die Flucht an, ohne Beute gemacht zu haben.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ungewöhnliche Porträts für Royals und Scheichs: Maler Philipp bei Hamburg gestorbenBerühmte Reiter, Züchter, Scheichs und sogar das britische Königshaus waren seine Kunden: Der hoch bezahlte deutsche Künstler Klaus Philipp porträtierte
Leggi di più »
Kaufhof-Schock in Nürnberg und Erlangen: Drei Galeria-Filialen schließen – viele Mitarbeiter weinenMittelfranken ist stark auf der Galeria-Streichliste vertreten: Neben zwei Warenhäusern in Nürnberg soll auch Kaufhof in Erlangen für immer schließen.
Leggi di più »
Mädchen auf Beutejagd: Minderjähriges Einbrecher-Duo in Hamburg geschnapptIn Lokstedt hat ein Paar am vergangenen Sonntagmittag zwei minderjährige Mädchen in Flagranti ertappt, als diese gerade das Haus der beiden ausrauben
Leggi di più »
Amoktat von Hamburg: Das System von Angst und Ausgrenzung bei den Zeugen JehovasDas Attentat von Hamburg wirft ein Licht auf das Innenleben der ZeugenJehovas. Aussteiger skizzieren ein System aus Druck und Angst. Einblick in eine Parallelwelt.
Leggi di più »
Nach Amoklauf in Hamburg: Nur mit Gesundheitszeugnis - Faeser fordert schärferes WaffenrechtNach dem Amoklauf bei den Zeugen Jehovas in Hamburg schweben drei Menschen weiter in Lebensgefahr. Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) fordert ein schärferes Waffenrecht. So soll es einen Waffenschein nur noch mit Gesundheitszeugnis geben.
Leggi di più »