Russischer Ex-U-Boot-Kommandant beim Joggen erschossen
Wegen des Anschlags auf den Mann sei ein Mordverfahren eingeleitet worden, teilten die örtlichen Ermittlungsbehörden am Dienstag mit. Verwandte und Freunde Rschitzkis dementierten Informationen, wonach der 42-Jährige zu Beginn desNach Angaben des Duma-Abgeordneten und früheren Bürgermeisters von Krasnodar, Jewgeni Perwyschow, wurde Rschitzki in den Rücken geschossen.
Russische Medien spekulierten darüber, dass den Tätern die Laufstrecke des Offiziers über eine Jogging-App bekannt gewesen sei. Demnach hatte Rschitzki seine Läufe regelmäßig im Internet veröffentlicht und seine Laufstrecke nicht gewechselt.Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
+++ Nachrichten im Ukraine-Krieg +++: USA deuten Ukraine-Schutzzusagen anVor Nato-Gipfel überlegen USA, Ukraine ähnlich zu schützen wie Israel. Experten sehen Nato nicht als Kriegspartei. Und: Kommt Selenskyj zum Gipfel?
Leggi di più »
+++ Nachrichten im Ukraine-Krieg +++: Waffenpaket für die UkraineDie Bundesregierung hat weitere Waffenlieferungen an die Ukraine im Wert von 700 Millionen Euro angekündigt. Selenski kommt offenbar zum Nato-Gipfel.
Leggi di più »
Das Update zum Ukraine-Krieg vom 9. JuliDer Wagner-Putsch verdirbt Söldnern das Afrika-Geschäft. Und: Die Ukraine drängt weiter auf einen Nato-Beitritt. Mit unserem Update zum Krieg in der Ukraine behalten Sie den Überblick über die Nachrichtenlage.
Leggi di più »
Ukraine-Krieg: Selenskyj verbreitet Optimismus – „Wir stecken nicht fest“Die Gegenoffensive der Ukraine kommt nur schleppend voran. Russland beschuldigt USA der Kriegsverbrechen. Der News-Ticker zum Ukraine-Krieg.
Leggi di più »
Twitter: Accounts mit blauen Haken verbreiten Fake News zum Ukraine-KriegAuf Twitter gehen immer wieder falsche Behauptungen zum Ukraine-Krieg viral, unterstützt durch Accounts mit den blauen Haken. Das hat die BBC ermittelt.
Leggi di più »
Russische Opfer im Ukraine-Krieg: Mehr als 47.000 Soldaten gestorbenOffizielle Angaben zu Opfern in der russischen Armee gibt es nicht. Die unabhängigen Medien „Meduza“ und „Mediazona“ haben sie nun berechnet.
Leggi di più »