Russland hat die Zahl der Opfer bei einem ukrainischen Angriff auf Makijiwka um mehr als 20 erhöht. Der ukrainische Geheimdienst hat strafrechtliche Anklagen gegen zwei russische Militärkommandeure angekündigt. Weitere News im Ticker.
Russland nennt höhere Todeszahl für Makijiwka Anklage gegen russische Militärs angekündigt 05.03 Uhr: Russland nennt höhere Todeszahl für Makijiwka und räumt Fehler ein
Der ukrainische Geheimdienst hat strafrechtliche Anklagen gegen zwei russische Militärkommandeure angekündigt. Man habe sehr detaillierte Beweise gegen Sergej Kobylasch, den Chef der russischen Fernfliegerkräfte, und Igor Ossipow, der in den ersten Monaten des Krieges die russische Schwarzmeerflotte befehligte, teilte der SBU am Dienstag mit.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Moskau nennt höhere Todeszahl: Russland macht Handynutzung der Soldaten für Angriff in Makijiwka verantwortlichNach dem ukrainischen Raketenangriff auf ein Gebäude in der ostukrainischen Stadt Makijiwka ist die Zahl der getöteten russischen Soldaten nach russischen Angaben auf 89 gestiegen.
Leggi di più »
Ukraine-Krieg: Hunderte Tote – Russlands Armee erlebt „Tragödie von Makijiwka“Eine Minute nach Neujahr zerstörten ukrainische Raketen ein Gebäude, in dem russische Soldaten feierten. In Russland ist die Empörung groß – auch über die Inkompetenz der eigenen Offiziere.
Leggi di più »
Kommentar: Der Angriff in Makijiwka zeigt, wie wenig Russlands Armee aus Fehlern lerntDer Tod von wohl mehreren Hundert Mobilisierten ist ein Desaster für Moskau. Es zeugt von strukturellen Problemen in der Armee und nagt an der Autorität von deren Führung.
Leggi di più »
Moskau räumt erstmals Fehler in Makijiwka einMit ihrem HIMARS-Schlag gegen eine russische Truppenansammlung fügen ukrainische Streitkräfte dem russischen Militär in der Neujahrsnacht eine offensichtliche Demütigung zu. Die Angaben zu der Zahl der Getöteten gehen auf beiden Seiten weit auseinander. Jetzt korrigiert Moskau die eigenen Zahlen nach oben und spricht außerdem von Versäumnissen.
Leggi di più »
Kiews Angriff Makijiwka: Handys verraten russische SoldatenRussland hat die Todeszahl von russischen Soldaten nach dem Angriff in dem Ort Makijiwka auf 89 korrigiert. Mobiltelefone verrieten den Standort.
Leggi di più »
Ukraine-Ticker: Strom- und Heizungsausfälle nach AngriffenIn der Nacht haben russische Drohnen Kiew erneut angegriffen. Dabei wurde die Energie-Infrastruktur beschädigt, was Strom- und Heizungsausfälle zur Folge hat. Die Ukraine hat russische Truppen in der Donezk-Region beschossen. Alle News im Ticker.
Leggi di più »