Scharfe Kritik übt Andreas Bors von der FPÖ, der ein neuer Akt vorliegt: 'Die neue Namensgebung nach Figl ist demnach ein reiner ÖVP-Willkürakt.'
Scharfe Kritik übt Andreas Bors von der FPÖ, der ein neuer Akt vorliegt:"Die neue Namensgebung nach Figl ist demnach ein reiner ÖVP-Willkürakt.""Ein der FPÖ zugespielter Akt aus dem Verteidigungsministerium beweist, dass ÖVP-Verteidigungsministerin Tanner bei der umstrittenen Umbenennung des Fliegerhorsts Brumowski an allen Empfehlungen vorbei agiert hat", kritisiert Andreas Bors.
Seit 1967 war der Militärflugplatz mit Kaserne nach Godwin Brumowski benannt. Er war Jagdpilot im Ersten Weltkrieg und flog bei den Februarkämpfen 1934 den Kampfeinsatz gegen den Wiener Goethehof.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Stmk: Flugzeugabsturz am Fliegerhorst Hinterstoisser als Übungsannahme für die Airpower 2024Feuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Umstrittene Umbenennung: In Mailand soll man bald am Berlusconi-Flughafen landen„Hände weg von Malpensa“: Die Sozialdemokraten wehren sich gegen das Projekt von Verkehrsminister Salvini. Die Luftfahrtbehörde hat die Umbenennung des größten Flughafens in Norditalien bereits...
Leggi di più »
Umfrage-Hammer: 59 Prozent für FPÖ in neuer RegierungWie umgehen mit der FPÖ nach der Wahl? Eine'Heute'-Umfrage zeigt: Die Mehrheit ist für eine Regierungsbeteiligung der Blauen, jeder Dritte dagegen.
Leggi di più »
Hollabrunn: FPÖ sieht Beginn neuer Ära, SPÖ hat noch HoffnungSPÖ-Hollabrunn-Chef Friedrich Dechant ist nach der EU-Wahl sicher, dass seine Partei in der Zuwanderungsthematik eine klare Haltung braucht, um wieder erfolgreich zu sein. Bei den Freiheitlichen fühlt sich FPÖ-Landtagsabgeordneter Michael Sommer bestätigt, dass seine Partei auf die richtigen Themen setzt.
Leggi di più »
Wahlgewinner: FPÖ und NEOS lassen aufhorchenMit einem Tag Abstand haben am Dienstag die Gewinner der EU-Wahl, FPÖ und NEOS, ihr Resümee gezogen. Die FPÖ fühlt sich für die Nationalratswahl bestens gerüstet und fordert als stärkste Kraft vom Sonntag das Recht der Ernennung des EU-Kommissars. Bei NEOS sieht man sich in der proeuropäischen Haltung durch das Wahlergebnis bestärkt.
Leggi di più »
Experte erwartet keine US-Sanktionen gegenüber FPÖ-RegierungÖsterreich müsste bei einer FPÖ-geführten Regierung wohl keine politischen Sanktionen der USA befürchten. 'Die USA werden sich pragmatisch verhalten', sagte der Europadirektor der US-Denkfabrik Hudson Institute, Peter Rough, im APA-Gespräch.
Leggi di più »