Klaus Keysberg verlässt den Industriekonzern im Sommer 2024. Damit ist der Umbruch in der Führung des Essener Industriekonzerns um eine Personalie reicher.
gegeben, an dem auch Finanzchef Keysberg beteiligt gewesen sein soll. Dabei ging es vor allem um die von der damaligen Konzernchefin geplante Abspaltung der Stahl-Sparte. Merz setzte auf eine Gruppen-Struktur, bei der die einzelnen Unternehmenssparten separat für sich arbeiten.
Ihr Nachfolger soll das Projekt fortsetzen, an dem in den vergangenen Jahrzehnten schon mehrere Vorstandschefs gescheitert waren. Finanzchef Keysberg wird dabei keine große Rolle mehr spielen. Nach den Worten von Aufsichtsratschef Siegfried Russwurm hat er den Veränderungsprozess des Unternehmens in den vergangenen Jahren „eng begleitet“ und „maßgeblich zu den bislang erreichten Fortschritten der Transformation beigetragen.“
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Umbruch: Thyssen-Krupp braucht einen neuen FinanzvorstandKlaus Keysberg verlässt den Industriekonzern im Sommer 2024. Damit ist der Umbruch in der Führung des Essener Industriekonzerns um eine Personalie reicher.
Leggi di più »
thyssenkrupp-Aktie nachbörslich leichter: thyssenkrupp-CFO Keysberg verlässt Konzern 2024thyssenkrupp muss sich auf die Suche nach einem neuen Finanzvorstand machen.
Leggi di più »
Umbruch in SBK-WM: Wer folgt auf Sykes und Davies?Seit 2013 wurde die Superbike-WM von britischen Rennfahrern dominiert, doch die einst jungen Helden sind mittlerweile im gesetzten Alter. Wer folgt auf Leon Camier, Chaz Davies, Tom Sykes & Co.?
Leggi di più »
Thyssenkrupp-CFO Keysberg geht im kommenden JahrDJ Thyssenkrupp-CFO Keysberg geht im kommenden Jahr FRANKFURT (Dow Jones)--Thyssenkrupp muss sich auf die Suche nach einem neuen Finanzvorstand machen. Wie der Konzern mitteilte, hat Klaus Keysberg
Leggi di più »
Was demnächst passieren könnte: Auch der Transfer-Winter wird wichtig für GladbachDer Umbruch im Sommer war groß bei Borussia: Neun Spieler wurden verpflichtet, acht abgegeben. Doch es gibt unerledigte Personalien und offene Baustellen. Was im Winter-Transferfenster ansteht für die Gladbacher.
Leggi di più »