Der Konzernumbau des Industriekonzerns geht in die nächste Runde. Um zum Wegbereiter der grünen Transformation zu werden, bündelt das Unternehmen wichtige Schlüsseltechnologien zur Kohlendioxid-Reduktion in einem neuen Segment.
Decarbon Technologies lautet schlüssiger Weise der Name der neuen Geschäftseinheit, welche künftig folgende Bereiche umfasst:
ThyssenKrupp Nucera: Einer der Marktführer von Elektrolyseuren zur Produktion von grünem Wasserstoff, der seit Juli an der Börse notiert ist. Polysius: Der Hersteller von Zementanlagen ermöglicht mit seinen Technologien den Umbau der Zementindustrie hin zur Klimaneutralität. Im Zuge dieser Umstrukturierung werden die beiden bisherigen Segmente Multi Tracks und Components aufgelöst. Die bislang in Multi Tracks angesiedelten Einheiten Automation Engineering sowie Spring & Stabilizers sollen, wie bereits angekündigt, veräußert werden. Bis dahin werden sie dem Segment Automotive Technology zugeordnet, was auch auf den Bereich Forged Technologies zutrifft.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Der neue PEUGEOT E-3008(1): der vollelektrische SUV der nächsten GenerationRüsselsheim am Main (ots) - Bis zum Jahr 2025 wird PEUGEOT das breiteste Angebot an Elektroautos aller Marken in Europa anbieten. Ab sofort ersetzt PEUGEOT seinen Bestseller durch einen völlig neuen Elektro-SUV
Leggi di più »
Der Essenbacher Dominik Maier ist der Landtagskandidat der V-Partei³idowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was im Landshuter Land passiert
Leggi di più »
32 Prozent der Brandenburger würden AfD wählen: Der Höhenflug der Partei ist keine Überraschung mehrBundesweit wird die AfD in den Umfragen seit Wochen besser, ein sich selbst verstärkender Effekt - und kein rein ostdeutscher. Was die demokratischen Parteien jetzt tun sollten.
Leggi di più »