Die Partei gewinnt bei einer Umfrage von Meinungsforschern im Vergleich zu Ende Juli vier Prozentpunkte. Im Oktober wird in Bayern ein neuer Landtag gewählt.
Dass die "Flugblatt-Affaire" den FW nutzen wird, war abzusehen. Die Menschen, mich eingeschlossen, kotzt es einfach an, wie sich ganze Heerscharen medienschaffender Moral-Apostel in ihren "Kommentaren" und "Leitartikeln" tagelang auf allen Kanälen mit moralintriefenden Aburteilungen auf Aiwanger gestürzt haben bzw.
Da reichte es nicht, dass Aiwanger selbst von "Abscheulichkeiten" geredet und untertänigst um Entschuldigung gebeten hat. Alles nicht genug. Es wurden reihenweise Verhaltensanweisungen erteilt, wie er sich noch demütiger und wirklich reumütig hätte zu Füßen werfen müssen, um sein Bereuen glaubhaft zu machen. Bis hin zu Umerziehungsmethoden wie KZ-Besuchen, die dem öffentlich Hingerichteten auferlegt wurden.
Dieser Popanz wurde noch einmal gesteigert von den obersten Repräsentanten der "demokratischen Parteien" betrieben, die seit Jahrzehnten mit ihrer Umverteilungs- und weiterhin fossilen Politik bis hin zum Bruch des Asylgesetzes bei gleichzeitiger Unterlassung wirklicher Hilfe laufend gesteigert sämtliche Grundsätze und Gesetze von Gerechtigkeit, Solidarität und Zukunftssicherung mit Füßen treten, um sich hier wie ein Rudel Wölfe auf einen zu...
Dieser Widersprich zwischen den eigentlichen Verbrechen gegen alle demokratischen Grundsätze und der vorgetragenen Empörungshöhe ist es, der das genaue Gegenteil bewirkt Da drängt sich für jeden neutral Betrachtenden der Eindruck auf, dass die vorgenommene maximale Skandalisierung und Aburteilung vor allem der Entledigung eines unliebsamen Mitbewerbes dient.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Umfrage Bayern-Wahl: Freie Wähler legen nach Aiwanger-Debatte deutlich zuDie Partei gewinnt bei einer Umfrage von Meinungsforschern im Vergleich zu Ende Juli vier Prozentpunkte. Im Oktober wird in Bayern ein neuer Landtag gewählt.
Leggi di più »
Umfrage Bayern-Wahl: Freie Wähler legen nach Aiwanger-Debatte deutlich zuDie Partei gewinnt bei einer Umfrage von Meinungsforschern im Vergleich zu Ende Juli vier Prozentpunkte. Im Oktober wird in Bayern ein neuer Landtag gewählt.
Leggi di più »
Insa-Umfrage für Bayern: Freie Wähler legen vier Punkte zuIm Zuge der Affäre um ihren Vorsitzenden Hubert Aiwanger haben die Freien Wähler in Bayern laut einer Umfrage deutlich zugelegt.
Leggi di più »
Umfrage: Freie Wähler legen in Bayern deutlich zuBerlin - Viereinhalb Wochen vor der Landtagswahl gewinnen die Freien Wähler in der Wählergunst deutlich hinzu. Das zeigt eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa, über de die 'Bild' (Mittwochausgabe)
Leggi di più »
Insa-Umfrage für Bayern: Freie Wähler legen vier Punkte zuParteien
Leggi di più »