500 Kilometer von der Quelle bis zur Mündung ist Lewis Pugh durch den Hudson River geschwommen. Mit seiner Aktion will der Umweltschützer auf den Schutz der Meere aufmerksam machen.
Durch das Klicken des"Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu
zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein.
Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
umweltschützer pugh durchschwimmt den ganzen hudson river500 Kilometer von der Quelle bis zur Mündung ist Lewis Pugh durch den Hudson River geschwommen. Mit seiner Aktion will der Umweltschützer auf den Schutz ...
Leggi di più »
Umweltschützer Pugh durchschwimmt den ganzen Hudson RiverNew York - Der britische Langstreckenschwimmer und Umweltschützer Lewis Pugh ist innerhalb rund eines Monats den kompletten Hudson River
Leggi di più »
NGO: 177 Umweltschützer im vergangenen Jahr getötetGefährlicher Kampf für Umweltschutz: Laut der NGO Global Witness sind 177 Aktivisten im Jahr 2022 getötet worden, die meisten in Lateinamerika.
Leggi di più »
- Südamerika gefährlichste Region für UmweltschützerKolumbien ist nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Global Witness das weltweit gefährlichste Land für Umweltschützer.
Leggi di più »
Heute vor 154 Jahren: Erste erfolgreiche Expedition zum Yellowstone RiverDer Yellowstone Park ist der älteste Nationalpark der Welt. Im Jahr 1869 fand die erste Expedition in das Gebiet statt. Es dauerte jedoch einige Zeit, bis man den Berichten Glauben schenkte.
Leggi di più »
gefährlicher kampf für die umwelt: 177 naturschützer getötetWer sich bestimmten Interessen entgegenstellt, lebt gefährlich. Besonders in Lateinamerika geraten Umweltschützer häufig ins Fadenkreuz - dabei gelten sie ...
Leggi di più »