UN alarmiert: Alle 4,4 Sekunden stirbt ein junger Mensch unter 24 Jahren

Italia Notizia Notizia

UN alarmiert: Alle 4,4 Sekunden stirbt ein junger Mensch unter 24 Jahren
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 7 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 6%
  • Publisher: 74%

Global gesehen ist der Zugang zu guter Gesundheitsversorgung noch längst nicht Normalität. Die Leidtragenden: Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Es gab demnach zwar Fortschritte zwischen 2000 und 2021: Die Sterblichkeitsrate von Kindern unter fünf Jahren ist um 50 Prozent zurückgegangen, die der Älteren bis 24 Jahre um 36 Prozent und die Zahl der Totgeburten um 35 Prozent.

Nötig seien zusätzliche Investitionen in die medizinische Grundversorgung für alle Frauen und Kinder.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

alle 4,4 sekunden stirbt ein junger mensch unter 24 jahrenalle 4,4 sekunden stirbt ein junger mensch unter 24 jahrenGlobal gesehen ist der Zugang zu guter Gesundheitsversorgung noch längst nicht Normalität. Die traurige Folge sind viele Todesfälle, die bei besserer Versorgung hätten verhindert werden können.
Leggi di più »

Global Risk: Wie Saudi Arabien sich vom Öl emanzipiertGlobal Risk: Wie Saudi Arabien sich vom Öl emanzipiertWährend in vielen westlichen Staaten eine Rezession droht, wächst die saudische Wirtschaft. Die Aussichten für das Land sind gut. Und Riad hat Pläne.
Leggi di più »

Zigaretten geklaut: Furtherin in eigenem Haus von Einbrecher überraschtZigaretten geklaut: Furtherin in eigenem Haus von Einbrecher überraschtEin unverschlossener Zugang zu ihrem Wohnhaus wurde einer Frau im Gemeindegebiet Furth im Wald (Landkreis Cham) zum...
Leggi di più »

Wütend, traurig, verschlossen: Kinder unter psychischem DruckWütend, traurig, verschlossen: Kinder unter psychischem DruckViele Kinder leiden weiter an den Folgen von Corona-Pandemie, Schulschließungen und Lockdowns, während an den Schulen wieder Normalität einkehrt. Hinzu kommen Inflation und Krisenangst, die viele Familien belasten.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-04 23:16:02