Wieso Thomas Müller irgendwie doch in Ordnung ist
Der letzte Spieler, von dem ich mir je ein Poster ins Zimmer hing, war der Brasilianer Ronaldinho. Er spielte beim FC Barcelona, als der FC Barcelona noch der FC Barcelona war, ein Verein wie ein Fabelwesen, zauberhaft, mystisch und surreal, dazu älter als die Menschheit selbst, so ganz konnte man sich nie sicher sein, ob es ihn überhaupt wirklich gab.
Aber allein die Vorstellung, dass in einem fernen Land eine Fußballmannschaft in einem Fußballtempel schöner spielte als alle anderen und nicht trotzdem, sondern genau deswegen gewann – manchmal sogar 3:0 in Madrid gegen die nicht fabel- sondern marvelhaften Blockbuster-Superhelden von Real – reichte ja.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wieso Kinder und Jugendliche für Umwelt und Klimaschutz kämpfenWenn es ums Mülltrennen, das Tierwohl oder den Kampf ums Klima geht, legen Kinder und Jugendliche häufig einen besonderen Eifer und Elan an den Tag. Unternehmen sollten das für sich nutzen, findet kerstinbund SZPlus
Leggi di più »
FC Bayern: Wer hat Abi? Die Schulbildung der StarsFC Bayern: Auch die Stars des Rekordmeisters mussten sich mal mit Mathe und Co. rumschlagen. Welche Abschlüsse haben Robert Lewandowski, Thomas Müller und Co.?
Leggi di più »
Die Rekord-Torjäger des FC Bayern MünchenDer FC Bayern München ist bekannt dafür viele Tore zu erzielen. Robert Lewandowski, Thomas Müller, Gerd Müller: Wir zeigen die Rekord-Torjäger des FCB.
Leggi di più »