Ungarn: Vettel 1., Kubica glänzt, Mercedes mit Halo

Italia Notizia Notizia

Ungarn: Vettel 1., Kubica glänzt, Mercedes mit Halo
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 51%

​Erste Eindrücke am zweiten Formel-1-Testtag auf dem Hungaroring: Ungarn-GP-Sieger Sebastian Vettel und Ferrari liegen vorne, enormes Interesse am Renault-Einsatz des Polen Robert Kubica.

Die Formel 1 ist seit der Zielflagge des Ungarn-GP eigentlich in der Sommerpause, aber davon ist am Hungaroring wenig zu spüren: Zweiter Testtag und im Mittelpunkt des Interesses steht der Pole Robert Kubica.

Ein Schonprogramm gibt es für den Kanada-GP-Sieger von 2008 nicht: Er fährt ein normales Testprogramm mit kurzen und längeren Läufen. Zunächst ging der bei einem Rallyeunfall 2001 schwer verletzte 32-Jährige mit einem Aero-Messgitter auf die Bahn. Der Halo steckt erstmals an einem 2017er Auto, es geht darum herauszufinden, wie der Kopfschutz die Anströmung von Airbox und Heckflügel verändert.

Zweiter ist derzeit Toro Rosso-Fahrer Carlos Sainz vor den jungen Briten Lando Norris und George Russell , dann Williams-Neuling Luca Ghiotto .

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Sebastian Vettel: «Mercedes redete sich schlecht»Sebastian Vettel: «Mercedes redete sich schlecht»​Die Vorstellung von Ferrari in Sotschi drängt den Verdacht auf: Sebastian Vettel braucht ein Wunder, um am Sonntag in Russland zum Sieg zu fahren. Er meint: «Mercedes redete sich sehr clever schlecht.»
Leggi di più »

Bahrain: Vettel erlöst, Mercedes 75 PS vor Ferrari?Bahrain: Vettel erlöst, Mercedes 75 PS vor Ferrari?Nach zwei Stunden am viertletzten Wintertesttag sind die elf Autos so viel gefahren wir nie zuvor: Ein Anzeichen dafür, dass die Teams die Technik immer besser in den Griff bekommen.
Leggi di più »

Abiteboul (Renault): «Robert Kubica muss entscheiden»Abiteboul (Renault): «Robert Kubica muss entscheiden»​Der Franzose Cyril Abiteboul, Geschäftsleiter von Renault Sport, sagt über die mögliche Formel-1-Rückkehr des Polen Robert Kubica: «Ich lasse mich nicht unter Druck setzen. Kubica muss selber entscheiden.»
Leggi di più »

Kubica steigt umKubica steigt umDer Pole will Ende des Monats November in Süd-Frankreich an einer nationalen Rally teilnehmen. In einem Renault Clio.
Leggi di più »

Kubica: «Clevere Fahrer sind im Vorteil»Kubica: «Clevere Fahrer sind im Vorteil»Der mit Renault überraschend starke Pole sieht mentale Vorteile unter dem aktuellen Reglement vergleichsweise höher belohnt als in früheren Jahren.
Leggi di più »

Renault mit (fast) neuem Auto, Fahrer und DesignRenault mit (fast) neuem Auto, Fahrer und DesignDer Russe Vitaly Petrov wird Teamkollege von Robert Kubica bei Renault.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-15 06:24:38