Im Zuge des Reaudits „familienfreundliche Gemeinde“ fand kürzlich der Workshop zum UNICEF-Zusatzzertifikat „kinderfreundliche Gemeinde“ in der Volksschule Vitis statt. 25 Schüler aus den vierten Klassen der Volksschule Vitis nahmen daran teil.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
m Zuge des Reaudits „familienfreundliche Gemeinde“ fand kürzlich der Workshop zum UNICEF-Zusatzzertifikat „kinderfreundliche Gemeinde“ in der Volksschule Vitis statt. 25 Schüler aus den vierten Klassen der Volksschule Vitis nahmen daran teil. Die Gemeinde Vitis bemüht sich seit 2011 aktiv um die Schaffung einer familien- und kinderfreundlichen Umgebung im Gemeindegebiet. Für die Aufrechterhaltung des staatlichen Gütezeichens benötigt es in regelmäßigen Abständen ein Re-Audit. Dieser Prozess wird heuer von Theresa Gerstorfer begleitet.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Gemeinde investiert knapp 300.000 Euro in PhotovoltaikErst vor wenigen Wochen wurde in der Gemeinde Hirschbach eine Erneuerbaren-Energiegemeinschaft gegründet. Nun wurden die nächsten Schritte zum Ausbau der gemeindeinternen Energieproduktion gesetzt.
Leggi di più »
Fahnen zerstört: Jüdische Gemeinde befürchtet Angriffe auf MenschenDie Angriffe auf israelische Fahnen in Österreich stimmen die Jüdinnen und Juden zunehmend besorgt. Die Gewaltbereitschaft könne schnell auf Menschen umschwenken.
Leggi di più »
Ehrenring der Gemeinde Pfaffenschlag für Willibald PollakEhemaliger Bürgermeister und langjähriger Gemeinderat Willibald Pollak wurde geehrt.
Leggi di più »
Riedls Lärmschutzwand: Warum die Gemeinde auf Kosten sitzen bleibtGrafenwörths Ortschef Alfred Riedl dürfte persönlich von der Errichtung einer Schallschutzwand profitiert haben. Seine Gemeinde zahlte dafür, doch er behauptet standhaft, die Kosten würden im Endeffekt andere übernehmen. Ein Faktencheck.
Leggi di più »
Sieghartskirchen: Wie sieht Ortsgestaltung der Zukunft aus?In Sieghartskirchen gab es vor kurzem ein Arbeitsgespräch zur zukünftigen Bebauung und Ortsgestaltung der Gemeinde.
Leggi di più »