Vor 25 Jahren machte Kylie Minogue das Album ihres Lebens. Doch die Welt war noch nicht bereit.
Noch ein Jahr später schließlich engagierte Nick Cave die zierliche Blondine als Duett-Partnerin und Video-Wasserleiche für die Mörderballade „Where The Wild Roses Grow“ – die zentralen Zeilen „I kissed her goodbye, said ,All beauty must die‘“ konnte, wer will, schon damals als Abschied von Kylie Minogues bisherigem musikalischem Sein werten.
Womöglich schaute sie jedoch zu weit. So enthielt die Platte keine offensichtliche Hitsingle, und sie warf dann auch keine ab.
Fast rechtfertigend und natürlich ahnend, dass das alles schiefgehen könnte, diktierte sie dem Autor noch die Sätze „This is what I want!“ und „This is what I feel!“ in den Block. Und dass man Montag in einer Woche herausfinden werde, wie die Sache ausgeht. Was sie nicht ahnte: Schon am Montag in der folgenden Woche war die Welt nicht mehr dieselbe und ein Pop-Album, das von einer „unmöglichen Prinzessin“ erzählt, das letzte, was die Welt haben wollte.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Marcel Hirscher adelt Ex-Rivale Henrik Kristoffersen: 'Hätte ich vor ein paar Jahren nicht gesagt ...'Marcel Hirscher hat über die Zusammenarbeit mit seinem Ex-Rivalen Henrik Kristoffersen gesprochen und den Norweger in den höchsten Tönen gelobt.
Leggi di più »
Vor 70 Jahren: Erster deutscher Fernsehsender geht auf SendungVier Tage vor der ARD begann der erste Fernsehsender in der DDR mit einem Versuchsprogramm in Berlin-Adlershof. Die Ausstellung 'Auf Sendung!' erinnert daran.
Leggi di più »
„Avatar 2“-Star dachte, der Film wäre schon vor Jahren erschienen und brutal geflopptFans auf der ganzen Welt warteten jahrelang gespannt auf den Start der Fortsetzung, doch ein Star des Films wurde vom Release offenbar kalt..
Leggi di più »
Glocken und weiße Rosen : Berlin erinnert an den Terroranschlag am Breitscheidplatz vor sechs Jahren13 Glockenschläge erinnern an die Opfer. Sechs Jahre danach bleibt der Trauer der Angehörigen - und die seelischen Narben vieler Verletzter sind nicht verheilt.
Leggi di più »
Kontrollen vor Silvester: „Verlust von Gliedmaßen und Augenlicht“ – Zoll Saarbrücken warnt vor illegalen BöllernBillige Feuerwerkskörper aus dem Ausland können einem teuer zu stehen kommen. Davor warnt der Zoll in Saarbrücken. Außerdem drohen erhebliche Verletzungen.
Leggi di più »