Das einst triste Werftgelände ist zu einem wahren Hotspot mutiert. Beach-Club und Werftbad sorgen für ein stimmiges Ambiente. Auch heuer schwingt die „Korneuburger Hängematte“ wieder und das - aufgrund der Signa-Turbulenzen - ohne Staub- und Lärmbelastungen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Sommersaison kann beginnen. Auf dem ehemaligen Werftgelände ist schon bald wieder Relaxen, Planschen und trefflich Speisen angesagt. Die Korneuburger „Hängematte“ wird auch heuer wieder funktionieren, so wie es schon in den letzten Jahren war, versichert der Geschäftsführer des Stadt- und Entwicklungsfonds Korneuburg , Roland Raunig, auf NÖN-Nachfrage. Der Werft-Beachclub hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Sommer-Hotspot der Stadt entwickelt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Küssler-Doppelpack sorgte für Korneuburger JubelDer Herbstmeister startete gegen die SG Ortmann souverän. (NÖNplus)
Leggi di più »
Giftige kleine Krabbler in der Korneuburger AuWenn man im Bezirk spazieren geht, gibt's so einiges zu entdecken. Besonders jetzt im Frühling hat die Natur die eine oder andere Sehenswürdigkeit parat. So etwa die Ölkäfer, deren Gift seit Jahrtausenden als Heilmittel eingesetzt wird.
Leggi di più »
Korneuburger Institutionen feierten im DoppelpackSeit 60 Jahren werden Talente entdeckt und gefördert, seit 55 Jahren in einer eigenen Musikschule.
Leggi di più »
Korneuburger Lust und Stockerauer Frust bei den HandballerinnenWährend die Union-Mädels das Derby gegen Tulln gewannen, reichte Stockerau eine gute Halbzeit gegen Hypo nicht.
Leggi di più »
Korneuburger Schüler wurde ins Jugendsinfonieorchester NÖ aufgenommenErfolg für Musikschüler: Christiaan Alefs spielt mit seiner Viola im großen Jugendorchesterprojekt des Landes.
Leggi di più »
Jury-Einsatz für Korneuburger Gitarrenlehrer in VorarlbergEinmal aus der Sicht des Jurors konnte Michal Svoboda den Wettbewerb „prima la musica“ goutieren. Allerdings nicht in Korneuburg, sondern im fernen Ländle. Diese Erfahrung will er nicht mehr missen.
Leggi di più »