Die US-Kartellbehörde stellt sich gegen den Mega-Deal von Microsoft und Activision Blizzard - der Kauf von Bethesda spielt eine Rolle.
Die US-Kartellbehörde „Federal Trade Commision“ hat Bedenken bei der Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft. Dabei geht es konkret darum, dass man befürchtet, Microsoft könnte Inhalte von anderen Plattformen fernhalten – so wie sie es bei Bethesda machen.
Besonders die Behörden der EU, Großbritannien und der USA prüfen den Deal gründlich und die US-Behörde FTC hat sich jetzt dazu entschlossen, eine Verwaltungsbeschwerde einzureichen, eine Art Klage .
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Hilft Microsoft diese Vereinbarung mit Nintendo beim Kauf des Gaming-Giganten Activision Blizzard?Der Softwarekonzern Microsoft will den 69-Milliarden-Deal unbedingt abschließen. Nun gibt es eine Vereinbarung mit Nintendo. Nur einer lässt nach wie vor nicht mit sich reden.
Leggi di più »
US-Aufsicht klagt: Activision-Deal von Microsoft in GefahrUS-Aufsichtsbehörde will die Activision-Übernahme durch Microsoft blockieren. Der rund 69 Milliarden Dollar teure Kauf gerät damit in Gefahr.
Leggi di più »
Spieleentwickler: US-Kartellbehörde FTC will Activision-Kauf durch Microsoft blockierenMicrosoft will seine Videospielsparte mit dem Kauf ausbauen. Der Hersteller von Spielen wie „Call of Duty“ ist Microsoft 69 Milliarden Dollar wert.
Leggi di più »
Geplanter 69-Milliarden-Dollar-Deal: US-Aufsicht blockiert Übernahme von Activision durch MicrosoftDie US-Kartellbehörde will Microsofts bislang größte Übernahme blockieren. Der rund 69 Milliarden Dollar teure Kauf des Videospielherstellers Activision Blizzard gerät in Gefahr.
Leggi di più »
Activision-Übernahme durch Microsoft soll verhindert werdenUS-Wettbewerbshüter wollen Microsofts bislang größte Übernahme blockieren. Der rund 69 Milliarden Dollar teure Kauf des Videospielherstellers Activision Blizzard gerät damit in Gefahr.
Leggi di più »