Der Nachfolger ist gefunden! Wie das Portal „Bloomberg“ berichtet, will das US-amerikanische Finanzunternehmen „777 Partners“ die Hertha-Anteile von Investor Lars Windhorst (46) übernehmen. Das habe die Investment-Firma am Mittwoch in einem Statement mitgeteilt.
Foto: picture alliance / nordphoto GmbH
Für das Veto-Recht gegen den Verkauf müssten besondere Gründe vorliegen, die gegen den Käufer sprechen – das scheint beim US-Investor nicht der Fall zu sein. „777 Partners“ hat Erfahrung mit Investitionen im Fußball: Die Firma aus Miami ist unter anderem an Italien-Erstligist FC Genua und am FC Sevilla aus der spanischen Primera Division beteiligt. Auch der CR Vasco da Gama aus Rio de Janeiro in Brasilien, Standard Lüttich aus Belgien, Red Star Paris aus Frankreichs dritter Liga und Melbourne Victory in Australien gehören zum Portfolio.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Hertha BSC: Lars Windhorst hat seine Hertha-Anteile verkauft!Bundesliga-Hammer mitten in der WM-Übertragung! Während des Spiels Marokko gegen Kroatien gab die Süddeutsche Zeitung eine Hammer-Meldung bekannt.
Leggi di più »
Investor Lars Windhorst kündigt Käufer für Hertha-Anteile anSchneller als gedacht könnte die Partnerschaft zwischen Hertha BSC und dem bisherigen Investor enden. Hertha reagiert erst mal abwartend.
Leggi di più »
Hertha BSC: Diese US-Firma soll die Anteile von Investor Lars Windhorst übernehmenWindhorst präsentiert Nachfolger - US-Investor soll bei Hertha einsteigen BILDSport
Leggi di più »
Jetzt will auch Pekarik weg von der HerthaWinterschlussverkauf bei Hertha – und dabei geht es nicht nur um Spieler, auch um einen Trainer!
Leggi di più »