Im Februar hatte Rheinmetall mit den US-Rüstungskonzernen Lockheed Martin und Northrop Grumman eine Absichtserklärung unterzeichnet, wonach das Rüstungsunternehmen Teile für den Rumpf des Tarnkappenbombers fertigen. Nun wurden neue Details bekannt.
Foto: dpa/David Young
Bei der Fertigung und Wartung des US-Kampfflugzeugs F-35A will der Rüstungskonzern Rheinmetall einem Medienbericht zufolge mit der Lufthansa kooperieren. Der Düsseldorfer Konzern wolle mit der Airline und der bayerischen Firma ESG, die Sicherheitssysteme herstellt, zusammenarbeiten, berichtete „Business Insider“ am Dienstag unter Berufung auf Industriekreise. Die Kooperation solle am 19. September besiegelt werden.
Im Februar hatte Rheinmetall mit den US-Rüstungskonzernen Lockheed Martin und Northrop Grumman eine Absichtserklärung unterzeichnet, wonach die Düsseldorfer Teile für den Rumpf des Tarnkappenbombers fertigen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Lufthansa- und Rheinmetall-Aktien uneinheitlich: Rheinmetall will bei Kampfjet offenbar mit Lufthansa kooperierenBei der Fertigung und Wartung des US-Kampfflugzeugs F-35A will der Rüstungskonzern Rheinmetall einem Medienbericht zufolge mit der Lufthansa kooperieren.
Leggi di più »
DAX 40-Titel Rheinmetall-Aktie: So viel Gewinn hätte ein frühes Investment in Rheinmetall eingefahrenDas wäre der Gewinn bei einem frühen Engagement in Rheinmetall-Aktien gewesen.
Leggi di più »
Rheinmetall will bei Kampfjet offenbar mit Lufthansa kooperierenBei der Fertigung und Wartung des US-Kampfflugzeugs F-35A will der Rüstungskonzern Rheinmetall einem Medienbericht zufolge mit der Lufthansa kooperieren.
Leggi di più »
- Rheinmetall will bei US-Kampfjet mit Lufthansa zusammenarbeitenBei der Fertigung und Wartung des US-Kampfflugzeugs F-35A will der Rüstungskonzern Rheinmetall mit der Lufthansa kooperieren.
Leggi di più »