Beim „Arbeitsbesuch“ in der von Russland besetzten ukrainischen Hafenstadt hat sich Wladimir Putin für seine Kriegspropaganda in Szene gesetzt.
Der russische Präsident sitzt selbst am Steuer. Selbst die Autofahrt durch die ukrainische Stadt Mariupol ist propagandistisch in Szene gesetzt.Besuch in der von russischen Truppen besetzten ukrainischen Hafenstadt Mariupol geäußert.
Mariupol sei weit von der Front entfernt, sagte der Kommunikationsdirektor des Nationalen Sicherheitsrats, John Kirby, am Montag. „Ich hoffe, er konnte sich ein Bild von den Schäden und der Zerstörung machen, die seine Truppen in dieser Stadt angerichtet haben.“This is the original video, which was deleted immediately after publication in RIA Novosti, and the cropped version was already played on TV.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mariupol: 'Arbeitsbesuch' von Putin in besetzten GebietenBei seinem Besuch hat sich Putin laut der staatlichen Nachrichtenagentur über den Wiederaufbau in Mariupol informiert.
Leggi di più »
Putin-Freund Medwedew poltert offen gegen NGOs in Russland: „Brutale Unterdrückung“Russlands Ex-Präsident und Putin-Vertrauter Dmitrij Medwedew griff in einer Sitzung am Freitag NGOs aus dem Westen an und sprach von „Maßnahmen“.
Leggi di più »
Putin verrät: Darum hat Russland die Ukraine 2014 noch nicht angegriffenDer Kremlchef meint, Russland war zu dieser Zeit noch nicht gerüstet für einen Krieg. „Wir hatten damals keine Hyperschallwaffen“, so Putin.
Leggi di più »
Heikles Gipfel-Treffen: Xi bei Putin - Macht China Russland zum Waffenbruder?Chinas Staatschef Xi Jinping reist nach Moskau. Beobachter befürchten, dass er dort mit Wladimir Putin militärische Hilfe vereinbaren könnte.
Leggi di più »
Putin über Xi-Besuch: China und Russland haben „gemeinsame Ziele“Xi würdigte die „engen Beziehungen“ seines Landes zu Russland. „Wir sind Partner in einer umfassenden strategischen Zusammenarbeit.“ Putin Russland
Leggi di più »