Das Gerangel um die Bestätigung von Kevin McCarthy als Sprecher des Repräsentantenhauses lässt erahnen, was dem Parlament bevorstehen könnte. Es dürften Zeiten von Streit und Blockaden werden, berichtet pbbaires SZPlus
Detailansicht öffnen
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Fünfzehnten: So viele Wahlgänge brauchte der Republikaner Kevin McCarthy, um als Sprecher des Repräsentantenhauses bestätigt zu werden. Dementsprechend erleichtert zeigte er sich in der Nacht zum Samstag. Das Gerangel um die Bestätigung von Kevin McCarthy als Sprecher des Repräsentantenhauses lässt erahnen, was dem Parlament bevorstehen könnte. Es dürften Zeiten von Streit und Blockaden werden, nicht zuletzt beim Geld.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Streit im US-Repräsentantenhaus: Partei ohne MachtzentrumDie Schlammschlacht rund um die Wahl des Sprechers des US-Repräsentantenhauses offenbart den desolaten Zustand der Republikanischen Partei.
Leggi di più »
Blockaden von Klima-Demonstranten: Mehr als 1000 Verfahren bei der Berliner Justiz25 Mal hat das Amtsgericht Tiergarten bisher Klima-Demonstranten verurteilt. Die Zahl der Verfahren, die die Staatsanwaltschaft bearbeiten muss, liegt aber weitaus höher.
Leggi di più »
Sprecherwahl im US-Repräsentantenhaus: McCarthy scheitert auch im zwölften WahlgangEin Dutzend Runden und immer noch kein Ende: Kevin McCarthy wird auch am vierten Tag in Folge bei der Abstimmung zum Sprecher des US-Repräsentantenhauses ausgebremst. Aber: die Zahl der Abtrünnigen wird kleiner.
Leggi di più »
USA: McCarthy fällt erneut im Repräsentantenhaus durchAuch im zwölften Anlauf hat es der Republikaner nicht geschafft, sich zum Sprecher des Repräsentantenhauses wählen zu lassen.
Leggi di più »