Er spielte in „Black Hawk Down“ und „Der Soldat James Ryan“: Der Schauspieler Tom Sizemore ist in Anwesenheit seiner Söhne in Kalifornien gestorben. Kurz zuvor hatte er einen Schlaganfall erlitten.
Los Angeles - Der US-Schauspieler Tom Sizemore, der durch Rollen in „Black Hawk Down“ oder „Der Soldat James Ryan“ bekannt war, ist tot.
Er sei am Freitag in einem kalifornischen Krankenhaus gestorben, teilte sein Sprecher Charles Lago nach übereinstimmenden US-Medienberichten mit. „Sein Bruder Paul und seine Zwillingssöhne Jayden und Jagger waren an seiner Seite“, zitierte das Filmblatt „Variety“ aus der Mitteilung. Sizemore wurde 61 Jahre alt.
Der Schauspieler war Mitte Februar nach einem Schlaganfall und Hirnaneurysma ins Krankenhaus gekommen. Am Montag teilte der Sprecher mit, dass die Ärzte für den im Koma liegenden Patienten keine Chancen mehr auf Besserung sähen. Sie hätten der Familie empfohlen, lebenserhaltende Geräte, an die der 61-Jährige angeschlossen war, abzustellen.
Sizemore spielte in Steven Spielbergs preisgekröntem Kriegsdrama „Der Soldat James Ryan“ an der Seite von Tom Hanks und Matt Damonmit. Weitere Rollen hatte er unter anderem in „Black Hawk Down“, „Pearl Harbor“, „True Romance“, „Red Planet“, „Natural Born Killers“ oder „The Secret Man“.Im Laufe seiner Karriere war der Schauspieler häufiger mit dem Gesetz in Konflikt geraten.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
US-Schauspieler Tom Sizemore ist totEr spielte an der Seite von Tom Hanks in »Der Soldat James Ryan« und lag seit Mitte Februar wegen eines Schlaganfalls im Koma. Jetzt ist Schauspieler Tom Sizemore gestorben.
Leggi di più »
Drama zum Staffelstart der „Bergretter“: Zwei Schauspieler steigen aus„Der Bergdoktor“ ist vorbei, nun setzt das ZDF auf „Die Bergretter“. Dort kommt es allerdings direkt zu Staffelbeginn zu folgenschweren Ereignissen.
Leggi di più »
Janne Ahonen: Skisprung-Legende liebäugelt im Alter von 45 Jahren mit dem ComebackJanne Ahonen denkt offenbar darüber nach, noch einmal auf die Schanze zurückzukehren - und das im Alter von 45 Jahren.
Leggi di più »
Gründer erklärt den erstaunlich einfachen Trick, wie Blizzard vor 29 Jahren den Durchbruch schaffteEiner der Gründer von Blizzard erklärt, wie man 1994 den Durchbruch schaffte. Tolle Games hatte man schon vorher, aber keinen Erfolg.
Leggi di più »
Medienkünstler Peter Weibel stirbt mit 78 JahrenDie Kunstwelt trauert um Medienkünstler Peter Weibel. Der langjährige Leiter des Karlsruher Zentrums für Kunst und Medien (ZKM) ist tot.
Leggi di più »
Deutsche Staffel der Langläuferinnen holt erste WM-Medaille seit zwölf JahrenDie norwegischen Langläuferinnen waren einmal mehr nicht zu schlagen, dahinter aber zeigte die deutsche Staffel ein starkes Rennen. Bei schwierigen Verhältnissen wuchs vor allem Pia Fink über sich hinaus.
Leggi di più »