USA und Großbritannien greifen Houthi-Stellungen im Jemen an

Nachrichten Notizia

USA und Großbritannien greifen Houthi-Stellungen im Jemen an
USAGroßbritannienHouthi
  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 15 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 55%
  • Publisher: 51%

Die USA und Großbritannien haben mit der Unterstützung Verbündeter in der Nacht auf Freitag Stellungen der vom Iran unterstützten Houthi-Rebellen im Jemen angegriffen. Der Militärschlag sei eine 'direkte Reaktion auf die beispiellosen Angriffe der Houthi' auf die internationale Schifffahrt im Roten Meer, teilte US-Präsident Joe Biden mit.

Die USA und Großbritannien haben mit der Unterstützung Verbündeter in der Nacht auf Freitag Stellungen der vom Iran unterstützten Houthi -Rebellen im Jemen angegriffen. Der Militärschlag sei eine 'direkte Reaktion auf die beispiellosen Angriffe der Houthi ' auf die internationale Schifffahrt im Roten Meer, teilte US-Präsident Joe Biden mit. Von Seiten der Houthi , des Iran und Hisbollah gab es Kritik. Russland beantragte eine Dringlichkeitssitzung des UNO-Sicherheitsrats.

Seit Ausbruch des Gaza-Krieges zwischen Israel und der islamistischen Hamas greifen die Houthi immer wieder Schiffe mit angeblich israelischer Verbindung im Roten Meer an. Große Reedereien meiden zunehmend die Route. Die Houthi greifen Israel auch immer wieder direkt mit Drohnen und Raketen an

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

noen_online /  🏆 15. in AT

USA Großbritannien Houthi Jemen Iran Militärschlag Schifffahrt Rotes Meer UNO-Sicherheitsrat Gaza-Krieg Hamas Drohnen Raketen

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

USA und Großbritannien greifen Huthi-Rebellen im Jemen anUSA und Großbritannien greifen Huthi-Rebellen im Jemen anNach einer Reihe von Angriffen auf zivile Frachtschiffe im Roten Meer haben die USA und Großbritannien in der Nacht auf Freitag Stellungen der Huthi-Rebellen im Jemen aus der Luft und von Kriegsschiffen aus angegriffen. US-Präsident Joe Biden bezeichnete die Militäraktion als „erfolgreich“. Die Huthis drohten mit Vergeltung.
Leggi di più »

USA wollen nach Taiwan-Wahl „inoffizielle Delegation“ entsendenUSA wollen nach Taiwan-Wahl „inoffizielle Delegation“ entsendenWashington wolle „klar über die Bedeutung einer starken, inoffiziellen Partnerschaft kommunizieren“. China bezeichnete einen Sieg des favorisierten Kandidaten Lai drei Tage vor der Wahl als...
Leggi di più »

Schneestürme, Tornados, Hochwassergefahr: Schwere Unwetter in weiten Teilen der USASchneestürme, Tornados, Hochwassergefahr: Schwere Unwetter in weiten Teilen der USASchneestürme im Westen, Tornados im Süden und Regen mit Hochwassergefahr im Osten: Weite Teile der USA werden derzeit von Unwettern heimgesucht. Mindestens fünf Menschen seien bisher ums Leben gekommen, wie mehrere US-Medien berichteten. Hunderttausende Haushalte und Unternehmen waren zudem am Dienstagabend (Ortszeit) ohne Strom.
Leggi di più »

USA plant erste Mondlandung nach über 50 JahrenUSA plant erste Mondlandung nach über 50 JahrenAm Montag soll der nächste große Schritt gesetzt werden, um die USA über fünf Jahrzehnte nach dem Ende des Apollo-Programms wieder zurück zum Mond zu bringen. Die US-Weltraumbehörde (NASA) ist diesmal allerdings nur einer von mehreren „Passagieren“. Das zentrale Frachtgut an Bord der Rakete des US-Joint-Ventures United Launch Alliance ist der Mondlander „Peregrine“ des Unternehmens Astrobotic. Mit dabei ist aber auch Fracht ganz ohne wissenschaftlichen Anspruch.
Leggi di più »

Gruppe streamte Kastrationen von Männern live im WebGruppe streamte Kastrationen von Männern live im WebEin 46-Jähriger steht nun in Großbritannien vor Gericht. Der Norweger soll vielen Männern Penis und Hoden entfernt haben. Er betrieb einen Stream.
Leggi di più »

UNO-Sicherheitsrat fordert mehr humanitäre Hilfe für GazaUNO-Sicherheitsrat fordert mehr humanitäre Hilfe für GazaSeit Tagen hat das Gremium um eine Einigung gerungen. Die USA wollten zunächst ein Veto einlegen, enthielten sich aber letztendlich der Stimme.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 18:52:20