Das letzte Rennen der Moto2-EM-Saison 2022 fand an diesem Sonntag auf dem Circuit Ricardo Tormo in Valencia statt. Lukas Tulovic feierte im elften Rennen des Jahres seinen siebten Sieg.
Pünktlich um 13 Uhr ging es für die Piloten der Moto2-Europameisterschaft am Sonntag in Valencia in das letzte Rennen der Saison. Senna Agius, Alex Escrig und Lukas Tulovic starteten den Lauf über 19 Runden aus der ersten Startreihe. Tulovic, der 2023 für das Team Liqui Moly Husqvarna Factory Racing in der Moto2-WM fahren wird, hatte bereits vor drei Wochen in Aragón den Titel einfahren können.
Tulovic kämpfte sich in Runde 2 vorbei an Roberto Garcia auf Platz 4. Kurz darauf überholte er auch Yeray Ruiz zu Platz 3. Vorne führte nach sieben Runden Senna Agius vor Alex Escrig und Tulovic.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Daniela Büchner: Das ist das Geheimnis ihrer erschlankten FigurDaniela Büchner wirkt ausgeglichener denn je. Sowohl physisch als auch psychisch scheint es ihr blendend zu gehen. Einige Kilos sind gepurzelt, was ihr zu deutlich mehr Selbstbewusstsein verholfen hat. Wie sie es geschafft hat, ihren Wow-Body zu...
Leggi di più »
Ferrari 499P (2023) enthüllt: Das ist das Le-Mans-Hypercar!Ferraris LMH-Bolide: Der 499P wird das Fahrzeug sein, mit dem die legendäre Marke erstmals seit 1973 bei den 24 Stunden von Le Mans um den Gesamtsieg fährt
Leggi di più »
Verstappen auf Rekordjagd! Wirbt Schumacher um eine Weiterbeschäftigung?Formel 1 in Mexiko! Das 18. Rennen der Saison steht vor der Tür und macht Halt in Mexiko-Stadt. Für Max Verstappen geht es darum, den alleinigen Rekord an meisten Siegen in einer Saison einzufahren. Mick Schumacher fährt weiterhin um seine Zukunft. Das 1. Freie Training ab 21.00 Uhr im Liveticker.
Leggi di più »
Ski Alpin: Weltcup-Auftakt der Frauen nun in Semmering statt in Sölden - drei Rennen am 'Zauberberg'Der alpine Weltcup-Saisonstart der Frauen wird kurz vor dem Jahreswechsel nachgeholt. Wie der ÖSV mitteilte, findet das Rennen in Sölden nun in Semmering statt.
Leggi di più »
Red-Bull-Teamchef: Strafe ein Handicap für 2023 und 2024Weniger Zeit für das Tüfteln im Windtunnel - das trifft Red Bull viel härter als die Geldstrafe, die das derzeit beste Formel-1-Team für das Überschreiten der Ausgabengrenze zahlen muss.
Leggi di più »