Mit Startplatz 4 legte Valentino Rossi den Grundstein für ein starkes Rennen. Aber er weiss: Márquez, Lorenzo und Pedrosa sind schwer zu knacken.
Valentino Rossi will nach vier vierten Plätzen hintereinander unbedingt wieder aufs Podest fahren Mit dem vierten Startplatz legte er den Grundstein für so einen Erfolg, doch Márquez, Pedrosa und Lorenzo dürften im Rennen unter normalen Umständen unbezwingbar sein.
«Das war heute ein guter Tag, einer der besten Samstage in dieser Saison», fasste der Yamaha-Star zusammen. «Auch auf dem Sachsenring ist es ähnlich gut gelaufen. Dort war ich Dritter, aber Jorge und Dani waren verletzt.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Valentino Rossi arbeitet erstmals mit Riding-CoachSeit Mai 2015 hilft Luca Cadalora Yamaha bei der Entwicklung des neuen R1-Superbikes. Bei den MotoGP-Tests auf Phillip Island steht der 34-fache GP-Sieger Superstar Valentino Rossi helfend zur Seite.
Leggi di più »
Rang fünf: Valentino Rossi mit super Auftritt im AudiDer neunmalige Motorrad-Weltmeister konnte im GT3-Audi glänzen. Gemeinsam mit seinen Teamkollegen gab es für Valentino Rossi in der Nacht auf Sonntag in Le Castellet das beste Ergebnis 2022. So lief das Rennen.
Leggi di più »
Valentino Rossi (14.): «Nur vier Gegner schneller»Valentino Rossi stürzte im Qualifying 1 in Spielberg und kam deshalb nur auf den 14. Startplatz. «Aber der größere Fehler ist schon in der Früh passiert», meinte er.
Leggi di più »
Valentino Rossi: «Miller-Sieg das einzig Positive»In Assen sorgte Jack Miller für eine Sensation, als er in seinem 25. MotoGP-Rennen den Sieg holte. Vor allem Valentino Rossi, aber auch Jorge Lorenzo freute sich für den Australier.
Leggi di più »
Valentino Rossi: Vorentscheidung in Austin?In Katar erfreute Altmeister Valentino Rossi seine Fans mit einem spannenden Kampf gegen Marc Márquez um den Sieg und Platz 2. Beim Austin-GP will und muss er seine Form bestätigen.
Leggi di più »
Valentino Rossi: «Motor ist nicht die größte Sorge»Valentino Rossi wirkt ernüchtert. Obwohl Yamaha einen Tag lang in Aragón privat getestet hat, macht er sich für das Wochenende keine überriebenen Hoffnungen.
Leggi di più »