Vasseur: «Nico Hülkenberg ist ein echter Leader»

Italia Notizia Notizia

Vasseur: «Nico Hülkenberg ist ein echter Leader»
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 51%

Der frühere Renault-Teamchef im exklusiven Interview über Druck in der Formel 1, die neuen Regeln, Nico Hülkenberg und junge Fahrer in der Motorsport-Königsklasse

Frédéric Vasseur hat sich im Januar wegen Differenzen mit der restlichen Renault-Teamspitze vom GP-Zirkus verabschiedet. SPEEDWEEK.com hat den Franzosen bei den Testfahrten in Barcelona zum Interview getroffen.Das Rennen bedeutet eine Menge Druck. Aber in der Formel 1 herrscht nicht mehr Druck als anderswo auch. Im Motorsport allgemein gibt es zwangsläufig Ergebnisdruck.

Die Fahrer werden heute immer jünger, wenn sie in die Formel 1 kommen. Glauben Sie, dass man in jedem Alter in die Formel 1 kommen kann? Ich denke, dass sie sehr jung sind. Doch das Problem ist nicht ihr Alter. Das Problem ist, dass Zuschauer, Medien und die Verantwortlichen nicht vergessen dürfen, das Alter zu betonen, wenn sie Fehler machen. Wir können auf der einen Seite nicht junge Fahrer wollen und ihnen auf der anderen Seite keine Fehler zugestehen. Immerhin beginnen sie gerade erst ihre Formel-1-Karriere und stehen unter Druck.In diesem Jahr steht er nicht mehr so unter Druck wie im vergangenen Jahr.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Nico Hülkenberg: «Haben noch nicht alle Infos»Nico Hülkenberg: «Haben noch nicht alle Infos»Nico Hülkenberg beendete den Trainingsfreitag auf dem Autodromo Nazionale Monza als Zehntschnellster. Auf einer Runde fühlt sich der Deutsche wohl. Über die Leistung im Renntrimm kann er noch nicht viel sagen.
Leggi di più »

Nico Hülkenberg (13.): «Überrascht und glücklich»Nico Hülkenberg (13.): «Überrascht und glücklich»Formel-1-Routinier Nico Hülkenberg fand im Qualifying von Monza keinen Windschatten, schaffte es aber dennoch ins Q2. Hinterher gestand der Haas-Pilot: Damit hatte er selbst nicht gerechnet.
Leggi di più »

Nico Hülkenberg: P13 ein 'realistisches Ergebnis' für Haas in MonzaNico Hülkenberg: P13 ein 'realistisches Ergebnis' für Haas in MonzaWie die Chancen von Haas-Fahrer Nico Hülkenberg auf ein Q3-Ergebnis standen beim Formel-1-Qualifying in Monza und warum Kevin Magnussen Vorletzter wurde
Leggi di più »

Nico Hülkenberg: «Preis fürs schlechte Quali bezahlt»Nico Hülkenberg: «Preis fürs schlechte Quali bezahlt»Nico Hülkenberg kam im Belgien-GP nur als Elfter ins Ziel. Dank der 20-Sekunden-Strafe von Kevin Magnussen rutschte der Force India-Pilot doch noch in die Punkte. Trotzdem war er nicht zufrieden.
Leggi di più »

Wieso Nico Hülkenberg (Renault) zuversichtlich istWieso Nico Hülkenberg (Renault) zuversichtlich istJérôme Stoll (62), Chef von Renault Sport, hat ein ehrgeiziges Ziel ausgegeben: WM-Rang 5 muss 2017 her. Wir wollten vom neuen Renault-Fahrer Nico Hülkenberg wissen, ob das realistisch ist.
Leggi di più »

Nico Hülkenberg (Aston Martin): Gespräch mit VettelNico Hülkenberg (Aston Martin): Gespräch mit VettelHut ab vor diesem Nico Hülkenberg im Aston Martin! Der 34-jährige Emmericher liegt nach dem ersten Tag als Ersatzfahrer von Sebastian Vettel knapp hinter Lance Stroll. Nico ist selber verblüfft, wie gut es läuft.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-08 04:50:56