Verfassungsschutz: China könnte langfristig Cybergefahr Nummer eins werden

Italia Notizia Notizia

Verfassungsschutz: China könnte langfristig Cybergefahr Nummer eins werden
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 heiseonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 71%

Verfassungsschutz: China könnte langfristig Cybergefahr Nummer eins werden Verfassungsschutz China

Vor allem mit Blick auf Cyberangriffe könnte China nach Einschätzung des Verfassungsschutzes Deutschland in Zukunft noch größere Probleme machen als Russland.

" Um ausländischen Hackern erfolgreich zu begegnen, habe der Verfassungsschutz zuletzt verstärkt junge Menschen eingestellt, die nicht dem Typus des klassischen Beamten mit "Ärmelschonern" entsprächen. Das seien Menschen, die "kauen Gummibärchen ohne Ende und trinken literweise Cola". Diese "Nerds" arbeiteten nicht unbedingt zu den normalen Büro-Arbeitszeiten.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

heiseonline /  🏆 11. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Wegen Corona: Keine ATP-Turniere dieses Jahr in ChinaWegen der Auswirkungen der Corona-Pandemie wird es dieses Jahr auch für die Herren keine Tennis-Turniere auf der ATP-Tour in China geben.
Leggi di più »

EU-Parlaments-Vize zu Taiwan und Ukraine: „China würde einen sehr hohen Preis bezahlen“EU-Parlaments-Vize zu Taiwan und Ukraine: „China würde einen sehr hohen Preis bezahlen“„China würde einen sehr hohen Preis bezahlen“: Parlamentsvize Beer ist die höchste EU-Politikerin, die Taiwan je besucht hat. Im Interview warnt sie Peking vor einer Invasion und beklagt Europas „Naivität“. (T+)
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-15 05:09:38