Nachdem sie in Tunesien vergewaltigt wurde, kämpft eine Münchnerin dreieinhalb Jahre lang für Gerechtigkeit. Von den Behörden fühlt sie sich im Stich gelassen. martinbernstei3 schildert den Fall. SZPlus
"Ich würde niemals wieder zur Polizei gehen", sagt die junge Frau. Dreieinhalb Jahre ist es her, dass die Münchnerin in Tunesien, der Heimat ihrer Mutter, vergewaltigt wurde. Nach einem Clubbesuch.
Katja Lanter, die in Wirklichkeit anders heißt, aber darum gebeten hat, ihren tatsächlichen Namen nicht zu nennen, ist zur Polizei gegangen, in München. Und ins Krankenhaus. Zu Anlaufstellen für die Opfer sexualisierter Gewalt. Und zur
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Bilanz von Baerbocks Irakreise: Plädoyer für Gerechtigkeit und Stabilität | DW | 12.03.2023'Wenn es keine Gerechtigkeit gibt, dann gibt es keine Chance auf Heilung.' Bundesaußenministerin Baerbock versprach den Opfern der Terrormiliz 'Islamischer Staat' (IS), sich für sie einzusetzen. Eine Bilanz von Baerbocks Irak-Reise von giuliasaudelli.
Leggi di più »
Behörden verkünden Einlagenschutz nach Pleite von Silicon Valley BankZwei Tage nach der Pleite der kalifornischen Silicon Valley Bank (SVB) versuchen US-Behörden die Anleger mit einer Reihe von Maßnahmen zu beruhigen. Sämtliche Einlagen sollen geschützt werden.
Leggi di più »
Franz Beckenbauer schwärmt von Julian Nagelsmann: „War von ihm begeistert“Julian Nagelsmann erhält Lob von oberster Stelle. Der Trainer des FC Bayern wird von Ehrenpräsident Franz Beckenbauer geadelt.
Leggi di più »
Romandebüt von Dirk Gieselmann: Legende von der EinsamkeitRealitätsflucht als Überlebenstechnik: Bildet „Der Inselmann“ von Dirk Gieselmann über eine Kindheit in der DDR die Gegenbewegung zur Autofiktion?
Leggi di più »
(S+) Doppelmord von Koblenz: Sohn von ermordeten Rentnern verklagt Ehefrau auf SchmerzensgeldEine Frau wird wegen Mordes an ihren Schwiegereltern verurteilt. Ihr Ehemann ist von ihrer Unschuld überzeugt. Warum verklagt er sie nun – fast zwölf Jahre nach der Tat – auf Schadensersatz und Schmerzensgeld?
Leggi di più »
Amoktat von Hamburg: Das System von Angst und Ausgrenzung bei den Zeugen JehovasDas Attentat von Hamburg wirft ein Licht auf das Innenleben der ZeugenJehovas. Aussteiger skizzieren ein System aus Druck und Angst. Einblick in eine Parallelwelt.
Leggi di più »