Fahnder haben am Grenzübergang Furth im Wald einen Lkw beobachtet, der mit zwei neuen deutschen Polizeiautos nach Tschechien fuhr. Der vermeintliche Klau von Polizeiautos entpuppte sich jedoch als Tanktourismus. 👮
Am Freitagvormittag haben Zivilfahnder der Bundespolizei einen polnischen Lkw nach Tschechien verfolgt. Wie die Bundespolizeidirektion Waldmünchen mitteilt, war den Beamten am ehemaligen Grenzübergang in Furth im Wald aufgefallen, dass der Autotransporter mit polnischer Zulassung zwei neue deutsche Polizeifahrzeuge geladen hatte und damit nach Tschechien gefahren war.
"Hier ist Bayern": Der BR24 Newsletter informiert Sie immer montags bis freitags zum Feierabend über das Wichtigste vom Tag auf einen Blick – kompakt und direkt in Ihrem privaten Postfach.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Polizeiautos nach Tschechien gebracht: Kurioser Autotransport löst Einsatz ausAm Freitagvormittag haben Further Bundespolizei-Fahnder einen polnischen Lkw nach Tschechien verfolgt. Der Fahrer hatte auf...
Leggi di più »
Verhaftungen in Passau: Fahnder stellen über ein Kilo Kokain auf A3-Rastplatz sicher - idowaSchleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Passau haben in der Nacht auf Donnerstag bei einer Kontrolle auf einem Rastplatz an der A3 eine größere Menge Kokain sichergestellt. Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen.
Leggi di più »
Razzia in Köln: Besonders dreiste Masche mit Klau-TüteKontrollen und Razzien hat die Polizei mit Unterstützung weiterer Kräfte am Donnerstag in Köln durchgeführt. Dabei wurden mehrere Personen vorläufig festgenommen. 🚨 polizei razzia köln
Leggi di più »
Schüsse in Innenstadt: Flüchtiger Raser stellt sich Regensburger Polizei - idowaEin Mann rammte bei einer spektakulären Flucht in Regensburg zwei Polizeiautos und überfuhr fast einen Polizisten. Die Beamten eröffneten das Feuer. Nun stellt sich der mutmaßliche Täter freiwillig.
Leggi di più »
Bundespolizei: Gestohlener Schnaps kam von Lkw bei BerlinDie Bundespolizei hat die Herkunft der Riesen-Ladung Spirituosen geklärt, die Anfang März auf der Autobahn 11 Berlin-Stettin (Szczecin) sichergestellt wurden. Die etwa 1800 Flaschen Schnaps wurden von einem Anhänger eines Lastwagens im Güterverteilzentrum Großbeeren bei Berlin gestohlen, wie ein Sprecher der Bundespolizei Pasewalk am Freitag sagte. Der Lkw-Fahrer habe in dieser Nacht geschlafen und von dem Klau zunächst nichts mitbekommen. Das Güterverteilzentrum Großbeeren sei eines der größten in Europa.
Leggi di più »