Vermisste Person tot aufgefunden – Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung Blaulicht BundeslandBadenWürttemberg PolizeiDeutschland
Der per Öffentlichkeitsfahndung gesuchte M. E. wurde am heutigen Freitag im Bereich Künzelsau tot aufgefunden.Seit Mittwochmorgen sucht die Polizei den 50-jährigen M. E. aus Braunsbach. M E. verließ gegen 06.30 Uhr sein Wohnhaus in Braunsbach-Döttingen und kam nicht wie gewohnt an seiner Arbeitsstelle in Waldenburg an. Seither ist er unbekannten Aufenthalts.
Der 50-Jährige ist mit einem grauen BMW der X-Reihe unterwegs und führt evtl. eine Waffe mit sich. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.Hinweise zum Aufenthaltsort von M. E. nimmt die Kriminalpolizei Schwäbisch Hall unter der Telefonnummer 07361 5800 entgegen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Vermisste Kinder nach Flugzeugabsturz: Kolumbiens Verteidigungsminister besucht Suchmannschaft im Dschungel»Operation Hoffnung«: Einen Monat nach dem Absturz eines Flugzeugs im kolumbianischen Regenwald suchen Soldaten und Indigene noch immer nach vier Kindern. Verteidigungsminister Iván Velásquez sprach den Suchenden Mut zu.
Leggi di più »
Fünf Euro pro Person: Düsseldorf plant Einführung von BettensteuerFünf Euro pro Person und Übernachtung - so viel sollen Reisende künftig in der Landeshauptstadt zahlen, wenn es nach den Plänen der Stadt Duesseldorf geht. Kritik an der Bettensteuer kommt vom DEHOGA_NRW.
Leggi di più »
Nord-Stream-Explosion: Ermittlungen führen nach BrandenburgBei den Ermittlungen zu Explosionen an den Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 hat es im Mai eine Durchsuchung in Brandenburg gegeben. In Frankfurt (Oder) sei die Wohnung einer nicht verdächtigen Person am 25. Mai durchsucht worden, erklärte eine Sprecherin der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe am Freitag. Weitere Auskünfte erteilte die Behörde nicht. Zuvor hatten NDR, WDR und „Süddeutsche Zeitung“ darüber berichtet. Nach ihren Recherchen soll es sich bei der Person offenbar um die ehemalige Lebensgefährtin eines möglichen Attentäters handeln.
Leggi di più »
Acht Münchner Seen bekommen UnterwasserscannerDie Temperaturen steigen und damit steigt auch die Lust der Münchner, sich in einem der vielen Badeseen abzukühlen. Doch immer wieder gehen Menschen beim Baden unter. Ein neues Gerät soll nun dabei helfen, Vermisste im Wasser schneller zu finden.
Leggi di più »