Sturm will sich gegen Brügge am Mittwoch im Wörthersee-Stadion behaupten. Verunreinigtes Trinkwasser und Verletzungen trüben das Gemüt.
Sturm will sich gegen Brügge am Mittwoch im Wörthersee-Stadion behaupten. Verunreinigtes Trinkwasser und Verletzungen trüben das Gemüt.
Klagenfurt. 150 Autokilometer von der Heimat entfernt ist die große Bühne bereitet. Im Klagenfurter Wörthersee Stadion will Fußball-Meister Sturm in der Champions League für Furore sorgen, das Ausweichquartier weckt bei den Grazern und ihren Fans ausschließlich positive Erinnerungen. sagt man. „Dieses Stadion bringt unsere schwarz-weiße Leidenschaft besonders zum Ausdruck“, meinte Klubchef Christian Jauk.
Doppelt bitter ist für den Gastgeber, dass verunreinigtes Trinkwasser die Lage in Klagenfurt seit Tagen verschärft. Nachdem das Klagenfurter Trinkwasser seit fast zwei Wochen mit Fäkalbakterien verunreinigt ist, ist die Ursache weiter unbekannt.
Um ein Verkehrschaos zu verhindern, empfiehlt Sturm die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Und damit keimt Freude auf: es ist Sturms erstes Heimspiel in der Champions League seit mehr als 23 Jahren, seit 8610 Tagen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Verunreinigtes Leitungswasser in Klagenfurt: Suche nach Ursache läuftSeit drei Tagen muss Wasser in Klagenfurt abgekocht werden, ehe es getrunken werden kann. Schuld sind Bakterien, die Infekte auslösen können.
Leggi di più »
Trinkwasser verunreinigt: Landeshauptmann Kaiser kritisiert Stadt KlagenfurtWasser muss abgekocht werden, doch laut SPÖ-Landeschef sei 'Hilfe zum Teil nicht angenommen' worden.
Leggi di più »
Fäkalbakterien im Trinkwasser: Bundesheer rückt in Klagenfurt anDas Wasser ist seit einer Woche mit Fäkalbakterien verunreinigt. Die vom Bundesland angebotene Hilfe soll von der Stadt außerdem „zum Teil leider nicht angenommen“ worden sein, kritisiert nun auch...
Leggi di più »
Warum kam keine SMS-Warnung zum verunreinigten Trinkwasser in Klagenfurt?Eine SMS-Warnung sei nicht nötig gewesen, da schon viele über die Situation Bescheid wussten, heißt es. Dem Bürgermeister wurde von dieser Entscheidung allerdings nichts gesagt.
Leggi di più »
Klagenfurt: Trinkwasser in einem Stadtteil wieder freigegebenLeitungswasser in Wölfnitz ist wieder trinkbar. Die Stadtwerke rufen dazu auf, private Brunnen zu überprüfen.
Leggi di più »
Korneuburger Soldaten helfen in Klagenfurt bei Ausgabe von TrinkwasserDas Klagenfurter Trinkwasser ist verunreinigt, die Ursache unklar. Rund 20 Soldaten vom ABC-Abwehrzentrum stehen seit Donnerstag im Assistenzeinsatz und geben Trinkwasser an die Bevölkerung aus.
Leggi di più »