WM-Leader Sebastian Vettel könnte sich bequem zurücklehnen: Sein direkter Titelrivale Lewis Hamilton liegt sechs Ränge weiter hinten. Aber er ärgert sich auch ein wenig über die entgangene Pole-Position.
Rennfahrer sind geborene Egozentriker. Insofern müsste sich keiner wundern, wenn sich Sebastian Vettel ins Fäustchen lachen würde – er kann als Zweiter in den Grossen Preis von Österreich gehen, nur Valtteri Bottas war im Abschlusstraining schneller, gleichzeitig muss sein Titelrivale Lewis Hamilton um fünf Ränge zurück, das bedeutet lediglich Startplatz 8.
«Mumm macht mir, dass der Wagen richtig gut liegt. Ich verliere nur den Berg hoch ein wenig Zeit. Am Freitag waren wir von der Abstimmung her noch nicht optimal unterwegs, das hat die Werte der Dauerläufe beeinträchtigt. Zum Samstag hin ist uns ein schöner Fortschritt gelungen, das wird uns gewiss auch im Rennen helfen.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ferrari von Sebastian Vettel: Verspätet oder im Plan?SPEEDWEEKipedia: Leser fragen, wir finden die Antwort. Heute: Es wird behauptet, dass ein Teil der Entwicklung des 2016er Ferrari verschoben werden musste. Ist der Wagen von Vettel und Räikkönen verspätet?
Leggi di più »
- Max Verstappen verdirbt Ferrari-Party in Monza und knackt Rekord von Sebastian VettelMax Verstappen hat den Großen Preis von Italien gewonnen und damit den Traum der Tifosi auf den ersten Ferrari-Triumph beim Heimrennen seit 2019 beendet.
Leggi di più »
Rekord-Sieg im Ferrari-Land: Verstappen stößt Vettel vom Thron und träumt von perfekter SaisonMax Verstappen scheint unaufhaltbar. Beim Großen Preis von Italien gewann der Niederländer zum zehnten Mal in Folge und sicherte sich den Rekord, den zuvor Sebastian Vettel hielt.
Leggi di più »
Sebastian Vettel (Ferrari/12.): «Gemischte Gefühle»Drei Zehntelsekunden, das bedeutet im Formel-1-Mittelfeld – entweder Fünftschnellster oder auf Rang 12 begraben. Was Sebastian Vettel nach den ersten beiden Trainings in Spanien zu sagen hat.
Leggi di più »
Sebastian Vettel (Ferrari): Wieso er unglücklich istPaarlauf in der Formel 1: Mercedes-Benz liegt am ersten Spanien-Trainingstag dank jüngster Verbesserungen vorne, Ferrari folgt auf den Rängen 3 und 4 – aber mit Sebastian Vettel zwei Mal hinter Kimi Räikkönen.
Leggi di più »