Der Gewerkschafter Roman Hebenstreit teilte im Ö1-Morgenjournal gegen die Lufthansa aus.
Zuerst entschuldigte Hebenstreit sich bei den Flugreisenden für die"unangenehme Situation" über Ostern. Lufthansa bzw. AUA habe sie aber dazu gezwungen:"Wir haben
es mit einem Management zu tun, das Prämien kassiert, wenn den Beschäftigten Lohnbestandteile vorenthalten werden.“ Kollektives Bitten helfe da nicht.Auf die Frage, ob die knapp 70.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
AUA-Streit: 'Die AUA treibt uns in den Arbeitskampf'Heute muss das AUA-Management entscheiden, ob am Donnerstag und Freitag geflogen wird. Die Arbeitnehmer geben sich weiter kämpferisch.
Leggi di più »
Beim AUA-Bordpersonal kommt es nun zu einem VerhandlungsmarathonNächste Woche soll der Kollektivvertrag für das Bordpersonal an fünf Werktagen verhandelt werden.
Leggi di più »
Lohnverhandlungen: Streikwelle an deutschen Flughäfen, Flug-Ausfälle bei AUADer Warnstreik an fünf großen deutschen Flughäfen soll 24 Stunden dauern. 90.000 Reisende müssen Flüge umplanen. Die AUA streicht aufgrund einer Betriebsversammlung 120 Flüge.
Leggi di più »
Bei der AUA fallen heute über 100 Flüge ausDie Betriebsversammlung wird heute in der Veranstaltungshalle Multiversum in Schwechat abgehalten.
Leggi di più »
AUA streicht am Donnerstag 110 Flüge: 9.000 Passagiere betroffenFür Donnerstag ist eine Betriebsversammlungen des fliegenden Personals der AUA anberaumt. Mehr als 100 Flüge fallen aus.
Leggi di più »
Weitere Flugausfälle bei der AUA zu erwartenBetriebsversammlung findet am Donnerstag statt, 304 Flüge wären im Programm. Streiks in Deutschland derzeit ohne Auswirkungen für Österreich.
Leggi di più »