Vier Personen sind am Sonntagvormittag bei einem Feuer in Leeste verletzt worden. Knapp zwei Stunden war die Feuerwehr mit dem Brand beschäftigt.
Drei Bewohner und ein Ersthelfer sind am Sonntagvormittag bei einem Zimmerbrand in einem Haus an der Angelser Straße in Leeste verletzt worden. Gegen 10.45 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Leeste und Erichshof zu einer Rauchentwicklung im Dachgeschoss mit Personen im Gebäude gerufen."Vor Ort bestätigte sich die Lage, wobei die letzten Personen in dem Moment gerade das Gebäude verlassen konnten", teilt Feuerwehrsprecher Steffen Wohlers mit.
Zwei Atemschutz-Trupps begannen umgehend zu löschen und brachten das Feuer schnell unter Kontrolle. Gleichzeitig brachten die Einsatzkräfte eine Hubarbeitsbühne in Stellung, um bei Bedarf auch von außen eingreifen zu können. Anschließend lüftete die Feuerwehr das Gebäude und entfernte Teile der Deckenverkleidung in der betroffenen Küche, um weitere Glutnester löschen zu können.
Die Verletzten mussten von Rettungsdienst und Notarzt behandelt und betreut werden. Drei von ihnen wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Gegen 12.30 Uhr rückte die Feuerwehr wieder ab.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Bitcoin, Ethereum, Litecoin & Co.: Wie sich die Kryptokurse am Vormittag entwickelnKryptokurse am Sonntagvormittag
Leggi di più »
Bitcoin, Ethereum, Litecoin & Co.: Wie sich die Kryptokurse am Vormittag entwickelnKryptokurse am Sonntagvormittag
Leggi di più »
Brand in Mehrfamilienhaus in Krebsförden – 30 Personen evakuiertSchwerin (ots) Am Dienstagmorgen kam es gegen 01:00 Uhr im Keller eines Mehrfamilienhauses in Schwerin zu einem Brand. Ein Übergreifen des Feuers
Leggi di più »
Nach Feuer im Chemiebetrieb: Keine Gefahr für Krefeld durch Brand in KempenEine dichte Rauchwolke über Kempen hat auch die Bevölkerung im Krefelder Norden verunsichert. Eine Explosion in einem Chemiebetrieb hatte am frühen Sonntagmorgen für einen Großeinsatz gesorgt.
Leggi di più »
Drei Großaufgriffe in Südbrandenburg: 55 Personen unerlaubt eingereistCottbus/Roggosen/Döbern (ots) Die Polizei des Landes Brandenburg und die Bundespolizei deckten am Mittwoch in Südbrandenburg die unerlaubte E
Leggi di più »