Vierschanzentournee: Nächste deutsche Blamage am Bergisel – Jungspund bester DSV-Adler

Italia Notizia Notizia

Vierschanzentournee: Nächste deutsche Blamage am Bergisel – Jungspund bester DSV-Adler
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 73 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 63%

Der DSV erlebt nach dem Geiger-Debakel in Innsbruck die nächste Blamage. Das dritte Springen der Vierschanzentournee am Bergisel im Ticker zum Nachlesen.

Kubacki erreicht bei verkürztem Anlauf noch starke 127 Meter und holt damit fast 13 Punkte auf Granerud auf. Das ist zum Ende des ersten Durchgangs Platz 1.Zwei Duelle stehen noch an, vier Polen sind noch im Einsatz. Stoch fliegt auf 127 Meter.Starker Sprung des Slowenen auf 127 Meter, er kämpft um Rang drei in der Tournee-Gesamtwertung.Der Norweger fliegt bei immer stärker werdendem Aufwind 128 Meter. Gut, dass die Jury zuvor den Anlauf verkürzt hat.

Constantin Schmid vs Michael Hayboeck : Der nächste Deutsche erreicht 117 Meter und kann damit durchaus zufrieden sein. Haybock, Schanzenrekordhalter am Bergisel, setzt mit 128 Metern aber eine echte Duftmarke – Platz zwei wegen Problemen bei der Landung. Dean vs Raimund : Der US-Boy landet bei 106,5 Metern. Deutschlands neues Skisprung-Gesicht Philipp Raimund setzt gute 116,5 Meter dagegen.Die 93,5 Meter des Japaners sind für den Österreicher überhaupt keine Hürde. Tschofenig muss sich aber mit 117 Metern abfinden.

Cecon vs Granerud : Der Italiener springt weit auf die rechte Seite und landet nach 107,5 Metern. Granerud hat nun schlechtere Verhältnisse und schafft solide 123 Meter. Eine Topweite ist das aber nicht, das könnte die Chance gleich für Kubacki sein.Sato vs Andreas Wellinger : Der Japaner muss sich mit 108 Metern begnügen. Wellinger befindet sich natürlich in anderen Sphären und setzt ordentliche 120 Meter in den Schnee. Das ist vorübergehend Platz vier.

Deschwanden vs Markus Eisenbichler : Der Schweizer landet bei nur 112 Metern. Eine Einladung für Eisenbichler, die der Siegsdorfer mit 117 Metern locker annimmt. Ganz zufrieden ist „Eisei“ aber nicht, da war mehr drin.Der Slowene kommt auf 118 Meter. Der erste Deutsche im Wettkampf fällt bei 114,5 Metern ab und muss auf ein Weiterkommen über die „Lucky Loser“ hoffen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

(S+) Vierschanzentournee: Wie der DSV und der ÖSV über die Tournee der Frauen streiten(S+) Vierschanzentournee: Wie der DSV und der ÖSV über die Tournee der Frauen streitenAb der kommenden Saison sollte es eine Vierschanzentournee für Frauen geben. Doch kürzlich verschoben die Österreicher den Start, der Deutsche Skiverband reagierte mit einem Alleingang. Und nun?
Leggi di più »

Vierschanzentournee: Granerud gewinnt auch in Bischofshofen und damit die Tournee - Debakel für DSVVierschanzentournee: Granerud gewinnt auch in Bischofshofen und damit die Tournee - Debakel für DSVHalvor Egner Granerud hat die 71. Vierschanzentournee gewonnen. Der Norweger gewann in Bischofshofen sein drittes Tourneespringen und siegte überlegen.
Leggi di più »

DSV-Adler nach der Vierschanzentournee: Suche nach dem FunkenDSV-Adler nach der Vierschanzentournee: Suche nach dem FunkenEs sollte eine Befreiung werden, doch nach der Vierschanzentournee sind die deutschen Skispringer noch tiefer in der Krise. 'Der Ofen ist aus', sagte Karl Geiger in Bischofshofen. Dem Bundestrainer bleiben wenige Wochen, um die Saison zu retten.
Leggi di più »

Vierschanzentournee - 'Der Ofen ist aus': DSV-Adler bei Granerud-Triumph historisch schlechtVierschanzentournee - 'Der Ofen ist aus': DSV-Adler bei Granerud-Triumph historisch schlechtHalvor Egner Granerud lässt nichts mehr anbrennen und gewinnt die Tournee. Einziger deutscher Lichtblick bleibt Philipp Raimund.
Leggi di più »

Vierschanzentournee: Deutsche Skispringer überstehen Bischofshofen-Quali - fliegen aber hinterherVierschanzentournee: Deutsche Skispringer überstehen Bischofshofen-Quali - fliegen aber hinterherZum Finale der Vierschanzentournee in Bischofshofen haben alle sieben deutschen Springer die Qualifikation überstanden. Die größten Weiten sprangen aber andere. 4hills Vierschanzentournee Bischofshofen
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-29 14:57:19