Nach dem Aus im DTM-Titelkampf schielen Christian Vietoris und Robert Wickens noch auf den zweiten Gesamtplatz.
Die Meisterschaft ist futsch, die Motivation jedoch ungebrochen: Christian Vietoris und Robert Wickens haben trotz des Aus im DTM-Titelkampf noch Großes vor. Das vergangene Rennen in Oschersleben ist demnach abgehakt. Auch wenn es für beide bitter endete: Für Vietoris mit einer Platzierung im hinteren Mittelfeld, für Wickens mit einem Crash mit Ex-Champion Bruno Spengler.
Der 24-Jährige stand 2009 in der Formel 3 Euroserie in Zandvoort auf dem Podium. «Zandvoort ist eine coole Strecke, aber auch eine absolute Herausforderung für uns Fahrer. Es gibt viele schnelle Kurven und dazu gehören einige Mutkurven. Fahrerisch gesehen ist das Rennen eines der Highlights im Rennkalender. Besonders im zweiten Sektor kann man viel Zeit gewinnen oder verlieren», so Vietoris.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wickens: «Motorsport war eine Familien-Angelegenheit»Aus Kanada in die weite Motorsportwelt: Robert Wickens hat einen langen und beschwerlichen Weg hinter sich. Wir stellen in einer vierteiligen Interview-Reihe den Menschen hinter dem Rennfahrer vor.
Leggi di più »
Triumph gönnt uns einen Blick auf den Motocross-MotorNach dem Aluchassis zeigt Triumph nun auch den Motor den Motocross-Projekts. Detailinformationen gibt es erst wenige.
Leggi di più »
Nicht im TV: Neue Staffel „Hochzeit auf den ersten Blick“ startet plötzlich zuerst auf JoynDie Jubiläumsstaffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ ist nicht mehr nur in Sat.1 zu sehen – Joyn-Abonnenten können die neuen Folgen schon vor der FreeTV-Premiere sehen.
Leggi di più »