Mit der vom Team Grillini vorbereiteten BMW S1000RR stand Vittorio Ianuzzo 2013 zwar ohnehin auf verlorenem Posten – er gab sich aber auch keine große Mühe.
die Saison 2013 auf Rang 19, stolze 400 Punkte hinter Weltmeister Tom. Damit war der Italiener das Schlusslicht der Stammpiloten – und das war er auch in den meisten Rennen.
Das schaffte der 31-Jährige dafür aber ziemlich konstant.schaffte es der BMW-Pilot überhaupt ins Ziel, bei davon neun Rennen kam er als Letzter an. «Ich werde dafür gut bezahlt», verriet
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
DAX 40-Papier BMW-Aktie: So viel Gewinn hätte ein frühes Investment in BMW eingebrachtVor Jahren in BMW-Aktien investiert: So viel hätten Anleger verdient.
Leggi di più »
Ein Knipser, ein Debütant und ein Wermutstropfen bei Hertha2. Bundesliga
Leggi di più »
Ein Knipser, ein Debütant und ein Wermutstropfen bei HerthaBeim klaren Sieg gegen Braunschweig beweist Herthas Tabakovic erneut seine Klasse. Die Mannschaft fängt zudem einen Ausfall im Tor auf. Nur eine weitere Verletzung trübt das Bild etwas.
Leggi di più »
Ein Knipser, ein Debütant und ein Wermutstropfen bei HerthaBerlin - Zwei Siege und 8:0 Tore stehen bei Zweitligist Hertha BSC in den letzten beiden Heimspielen zu Buche. Nun muss der Hauptstadtclub Konstanz in
Leggi di più »
Grüne für neues BMW-Werk:Batterien sind ein Stück ZukunftDie beiden grünen Spitzenkandidaten zur Landtagswahl fordern einen konsequenten Klimaschutz im Freistaat. Das geplante Batteriemontagewerk von BMW im
Leggi di più »
Immobilien: Wohnungsbaugenehmigungen brechen um fast ein Drittel einVor dem Wohnungsbaugipfel der Bundesregierung rückt das Ziel von jährlich 400.000 Wohnungen in immer weitere Ferne. Die neuen Daten sind laut Branche „ein trauriger Rekord“.
Leggi di più »