Den Weg nach Berlin spart sich Rudi Völler. Der Ein-Spiel-Bundestrainer verzichtet nach dem nervenaufreibenden Erfolg gegen Frankreich auf die Gala zum 60. Jubiläum der Bundesliga. Zu groß ist die Erschöpfung. Dafür nimmt der DFB Kontakt zu einem möglichen Nachfolger von Hansi Flick auf.
Rudi Völler wachte nach aufwühlenden Tagen wieder als Sportdirektor auf und strich erst einmal einen schon lange dick angekreuzten Termin aus seinem Kalender. Als Kind der Bundesliga wäre der Ein-Spiel-Teamchef an diesem Mittwoch nur zu gerne zur Gala anlässlich des 60. Jubiläums nach Berlin gereist, doch Völler war fix und fertig.
Völler muss seine Akkus wieder aufladen, denn die nächsten Tage und Wochen dürften nicht weniger anstrengend werden. Nachdem der Fan-Liebling trotz aller Gesänge und Jubelrufe der seligen Anhänger in Dortmund noch einmal klargestellt hatte, dass er für die Heim-EM nicht als Teamchef zur Verfügung steht , muss er mit DFB-Präsident Bernd Neuendorf und dessen Vize Hans-Joachim Watzke nun den geeigneten Nachfolger des freigestellten Hansi Flick finden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Erschöpfter Völler gönnt sich «Auszeit»Rudi Völler gelingt, was Hansi Flick vergeblich versuchte. Er macht die Fans glücklich. An einem Abend für Fußball-Romantiker zeigt das DFB-Team EM-Qualitäten. Aber wer führt die Arbeit fort?
Leggi di più »
Rückwärts in die Zukunft: Rudi Völler soll beim DFB-Team vor allem Rudi Völler seinNur für das Spiel gegen Frankreich soll Rudi Völler als Teamchef bei der Nationalmannschaft einspringen. Alles andere wäre auch nur schwer zu verstehen.
Leggi di più »