Zum Staatsbankett zu Ehren von König Charles wurde prominent geladen. Neben Mick Jagger und Hugh Grant standen Millionäre, Schauspieler und Fußballstars auf der Gästeliste.
Doch nicht nur das Königspaar sorgte auf der Veranstaltung für Aufsehen, sondern auch die ellenlange Gästeliste, auf der Weltstars wie
und seine 44 Jahre jüngere Freundin Melanie Hamrick sowie Hugh Grant samt Ehefrau Anna Elisabet Eberstein standen.
Insgesamt 180 französische und englische Gäste lud der König zur Veranstaltung ein, die allesamt gegen die stürmischen Wetterbedingungen am Mittwochabend ankämpfen mussten. Die schönsten Fotos der vom Winde verwehten Prominenten zeigt die obige Fotogalerie.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Illustre Gäste um Mick Jagger und Hugh GrantMick Jagger und Hugh Grant waren nur einige der namhaften Gäste beim Staatsbankett zu Ehren von König Charles III. auf Schloss Versailles.
Leggi di più »
Mick Jagger: Beim Staatsbankett wird seine junge Partnerin zum BlickfangIm Schloss Versailles freuen sich Mick Jagger und Freundin Melanie Hamrick auf einen Abend in erlesener Runde. Mit seinem gemeinsamen Auftritt wird das Paar jedoch prompt selbst zum Blickfang.
Leggi di più »
Rock-Legende Mick Jagger leistet sich Outfit-Fauxpas bei Treffen mit König CharlesEin Detail sticht besonders ins Auge, als die Rolling-Stones-Legende zum Staatsbankett erscheint.
Leggi di più »
Rock-Legende Mick Jagger leistet sich böse Outfit-Panne bei Treffen mit König CharlesEin Detail sticht besonders ins Auge, als die Rolling-Stones-Legende zum Staatsbankett erscheint.
Leggi di più »
Von Mick Jagger bis Hugh Grant: Starauflauf für König Charles III. in ParisZum Staatsbankett zu Ehren von König Charles III. war die Gästeliste lang und prominent. Neben Mick Jagger und Hugh Grant kamen jede Menge Millionäre, Schauspieler und Fußballstars.
Leggi di più »
Hugh Grant: Montreal-Rennen im Ferrari verboten!Der englische Filmstar («Notting Hill») hätte im Rahmen des Formel-1-GP von Kanada in Montreal rennfahren sollen!
Leggi di più »