Von Stroll geschlagen, aber: 'Fühle mich gut', sagt Fernando Alonso F1 AustrianGP !B
18 Tausendstelsekunden fehlten ihm am Samstag in Österreich auf seinen Teamkollegen, was für Alonso nur Startposition sieben bedeutet - sein zweitschlechtestes Qualifying der Saison. Trotzdem sagt er:"Ich fühle mich gut nach diesem Qualifying."
Auch der Spanier gehörte zu den Piloten, die aufgrund der Tracklimits eine Zeit gestrichen bekamen. Das zwang Aston Martin in Q2 dazu, einen zusätzlichen Reifensatz zu verwenden."Das bedeutete dann, dass wir in Q3 nur eine Chance auf neuen Reifen hatten, was nicht ideal war.""Dennoch sind die Plätze sechs und sieben eine gute Ausgangsposition für uns.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
80 Punkte hinter Alonso: Ist Lance Stroll nicht gut genug für Aston Martin?Lance Stroll landet 2023 bisher regelmäßig (klar) hinter Fernando Alonso - Braucht Aston Martin einen besseren Fahrer, um die eigenen Ansprüche zu erfüllen?
Leggi di più »
Fernando Alonso schlägt vor: Wie wäre es mit Einzelzeitfahren?Fernando Alonso weiß, wie er der Verkehrsproblematik auf kurzen Strecken Herr werden würde, und schlägt eine Rückkehr zum Einzelzeitfahren vor
Leggi di più »
Formel 1: Fernando Alonso geht auf Journalisten losF1-Star Fernando Alonso hat genug von den Gerüchten – und wird bei einem Interview sehr detulich.
Leggi di più »
Lance Stroll nach Kritik: 'Ich muss definitiv besser werden'Lance Stroll steht nach seinen bisherigen Leistungen unter Kritik und weiß, dass er besser werden muss - Fernando Alonso bislang 'bester Teamkollege'
Leggi di più »
Diese Anlage von BASF wird wichtig für Batterien von ElektroautosDie Ampelkoalition will bis 2030 mindestens 15 Millionen vollelektrische Autos auf die Straßen bringen. Doch ohne diese neue Fabrik des Chemiekonzerns BASF geht nichts. Ein Ortsbesuch. SZPlus
Leggi di più »
Kran-Besetzer von Münster zu Freiheitsstrafe von mehr als zwei Jahren verurteiltEr klettert aus Protest auf Kräne, ist in Münster stadtbekannt: Nun hat das Landgericht einen 59-Jährigen zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt – auch wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.
Leggi di più »