Vorarlberger Patrick Wohlgenannt berichtet über Super-Taifun 'Yagi'

Taifun Yagi Notizia

Vorarlberger Patrick Wohlgenannt berichtet über Super-Taifun 'Yagi'
Vietnam TaifunPatrick WohlgenanntDornbirn
  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 19 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 79%
  • Publisher: 51%

Patrick Wohlgenannt aus Dornbirn befindet sich derzeit auf einer Vietnamreise, weshalb er den Super-Taifun 'Yagi' hautnah miterlebte.

Patrick Wohlgenannt aus Dornbirn befindet sich derzeit auf einer Vietnamreise , weshalb er den Super-Taifun " Yagi " hautnah miterlebte. Taifun" Yagi " fordert Dutzende Tote und Vermisste Der Dornbirn er berichtet von seiner Reise durch Vietnam, die durch den Super-Taifun " Yagi " unterbrochen wurde. Gegenüber VOL.AT schildert Patrick seine Eindrücke aus Hanoi .

Patrick aus Dornbirn in Vietnam. ©handout/privat Auf dem Rückweg nach Hanoi wurden sie bereits vom Sturm überrascht:"Wir haben zu unserem Hotel drei Stunden länger als geplant gebraucht, denn viele Straßen waren schon gesperrt und überall gab es Stau. Dann hat es auch schon angefangen zu stürmen und die ersten Bäume sind umgefallen." Der Tour-Guide riet der Gruppe Essen und Trinken für den Abend einzukaufen.

©handout/privat Boote wurden gesichert, Bäume gefällt und Geschäfte geschlossen Die Einheimischen waren laut Patrick gut vorbereitet: „Ich glaube, Angst hatte man hier nicht viel, die Einheimischen waren ziemlich vorbereitet. Man hatte Boote gesichert, einzelne Bäume wurden vorher schon gefällt und Geschäfte geschlossen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Vorarlberg /  🏆 13. in AT

Vietnam Taifun Patrick Wohlgenannt Dornbirn Hanoi Vietnamreise Super-Taifun Schäden Taifun Vietnam Erdrutsche Vietnam Vorarlberger In Vietnam Hanoi Patrick Wohlgenannt Taifun Vietnam Yagi V+ Vorarlberg Welt

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Super-Taifun Yagi bedroht Südchinas WirtschaftszentrenSuper-Taifun Yagi bedroht Südchinas WirtschaftszentrenSturmböen und heftige Regenfälle des Super-Taifuns Yagi sorgen in Südchina für erhebliche Behinderungen und bedrohen die Wirtschaftszentren der Region. Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 245 km/h nähert sich einer der stärksten Stürme des Jahres den Küsten der Provinzen Hainan und Guangdong.
Leggi di più »

Super-Taifun Yagi bedroht Südchinas WirtschaftszentrenSuper-Taifun Yagi bedroht Südchinas WirtschaftszentrenMit Windgeschwindigkeiten von bis zu 245 km/h nähert sich einer der stärksten Stürme des Jahres den Küsten der Provinzen Hainan und Guangdong. Die Börse in Hongkong bleibt vorerst geschlossen.
Leggi di più »

Südchina rüstet sich für Super-Taifun „Yagi“Südchina rüstet sich für Super-Taifun „Yagi“Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 245 km/h nähert sich einer der stärksten Stürme des Jahres den Küsten der Provinzen Hainan und Guangdong. Die Börse in Hongkong bleibt vorerst geschlossen.
Leggi di più »

Werke geschlossen – Taifun legt Toyota-Produktion lahmWerke geschlossen – Taifun legt Toyota-Produktion lahmAutohersteller Toyota wird den Betrieb in seinen 14 Werken in Japan vorerst für einige Stunden einstellen. Grund ist ein bevorstehender Taifun.
Leggi di più »

Starker Taifun trifft auf JapanStarker Taifun trifft auf JapanDer Taifun 'Shanshan' ist auf Japans südwestliche Hauptinsel Kyushu getroffen und überzieht die Region mit heftigem Regen und peitschenden Winden. Die nationale Wetterbehörde warnte die Bewohner der Region vor den Gefahren durch den Wirbelsturm. In 250.000 Haushalten fiel der Strom aus, wie der Fernsehsender NHK berichtete.
Leggi di più »

Starker Taifun fordert in Japan Dutzende VerletzteStarker Taifun fordert in Japan Dutzende VerletzteAufgrund des Sturmes „Shanshan“ fiel in 250.000 Haushalten der Strom aus, Zugverbindungen wurden unterbrochen, zahlreiche Flüge abgesagt.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-24 22:58:56