Wer beim Diskonter Hofer bei den Snackpaprika-Pflänzchen der Sorte 'Sweet Bells Red' zugeschlagen hat, sollte die Früchte mit Vorsicht genießen.
in Österreich zu kaufen. Die Beschreibung zur Greenbites-Sorte"Sweet Bells Red" des österreichischen Familienunternehmens Scherr:"Die süßen Früchte sind ideal zum Snacken oder Einlegen geeignet." Doch eine"Wie sie es gewohnt ist, schnappte sich meine Tochter eine der reifen Früchte und biss direkt hinein. Ich muss sagen, angesichts dessen, wiesich diese Snackpaprika entpuppten, war sie sehr tapfer", so die Wienerin.
Jetzt wolle man der Ursache auf den Grund gehen:"Wir sind bereits in engem Austausch mit unserem Lieferanten, um die Ursache zu klären und möchten noch einmal betonen, dass es sich hierbei um wenige Ausnahmen handelt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten!" Der Diskonter Hofer entschuldigt sich für scharfe Naschpaprika der Sorte"Sweet Bells Red", die sich als Chilis entpuppt haben
Kunden wurden gebeten, die Früchte mit Vorsicht zu genießen, während der Lieferant betont, dass es sich um wenige Einzelfälle handelt und die Ursache untersucht wird
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Vorsicht! So teuer ist Zahlen mit Karte wirklichDie Arbeiterkammer Wien schlägt Spesen-Alarm: Zahlen und Geld abheben mit Kredit- bzw. Debitkarte im Ausland kann demnach richtig teuer werden.
Leggi di più »
Vorsicht Betrugsmaschen (auch) beim Ankauf von Feuerwehrfahrzeugen → überhöhte Scheck-ZahlungFeuerwehr-News aus erster Hand
Leggi di più »
Vorsicht im Urlaub! Hier drohen dir fette StrafenTeils hohe Geldstrafen bei Verkehrssünden in beliebten Urlaubsländern, neue EU-Richtlinie zur grenzüberschreitenden Verfolgung.
Leggi di più »
Vorsicht, Schlange! Eine ungewollte Beifahrerin sorgt für AufsehenLisa Kournelis erlebt in ihrem Auto einen unerwarteten Schock, als sie eine giftige, rotbauchige schwarze Schlange entdeckt, die sich anscheinend schon wochenlang dort versteckt hielt.
Leggi di più »
Vorsicht! Ministerium warnt vor fieser BetrugsmascheDurch gefälschte SMS-Nachrichten im Namen der österreichischen Finanzverwaltung versuchen Internetbetrüger an persönliche Daten zu gelangen.
Leggi di più »
Vorsicht bei Reisen nach Triest: Gefahr durch eingewanderte RiesenzeckeReisende nach Triest aufgepasst: Die eingewanderte Riesenzecke Hyalomma marginatum stellt ein neues Risiko dar und könnte Krankheiten nach Österreich bringen, warnen Experten.
Leggi di più »