Am 13. Juni veranstaltete die Frauenberatung Mostviertel eine Fortbildung zum Thema „Wie fühlen sich Personen aus dem LGBTIQA-Spektrum vom Angebot in sozialen Organisationen angesprochen?“
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Psychotherapeutin Michaela Schoissengeier und der Psychologe Julian Knöbl von der Beratungsstelle Bily in Linz gaben Einblick in ihre Arbeit mit dieser Zielgruppe. Dabei wurden unter anderem folgende Fragestellungen behandelt:
2024 Frauenberatung Mostviertel
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mesner drücken wieder die SchulbankIm St. Pöltner Bildungshaus St. Hippolyt werden alle zwei Jahre Mesner aus- und weitergebildet.
Leggi di più »
Ausstellung mit Tagung: Briefmarkensammlervereine in SeitenstettenMit der Konferenz der Briefmarkensammlervereine der Region Mitte beendete jener aus Seitenstetten sein umfangreiches Projekt zum nachgefeierten 75-Jahre-Bestandsjubiläum.
Leggi di più »
Flugzeug überschlug sich bei der Landung am Flugplatz SeitenstettenEin Flugzeug hat sich am Mittwochnachmittag bei der Landung am Flughafen Seitenstetten überschlagen.
Leggi di più »
Pianistin Engel gibt Konzert „An das Klavier“ im Stift SeitenstettenAm 22. Juni werden um 19.30 Uhr im Maturasaal des Stiftes Seitenstetten besondere Klänge zu hören sein. Judith Valerie Engel spielt Stücke von Komponistinnen, die aus der Musikgeschichtsschreibung ausgeschlossen wurden.
Leggi di più »
Forum ergründete Schritte in Richtung friedensfähige GeldordnungIm Stift Seitenstetten arbeiteten kürzlich 28 Personen, Experten und Interessierte, an „Schritten in Richtung friedensfähige Geldordnung“.
Leggi di più »
Vortrag als Höhepunkt des Pride-Monats in GablitzMit dem Vortrag „Was ist eigentlich trans*?“ soll ein starkes Zeichen für Toleranz gesetzt werden.
Leggi di più »