Seit Tagen wird einem BBC-Moderator vorgeworfen, einem jungen Menschen Geld für sexuell anmutende Fotos gezahlt zu haben. Nun ist klar: Es handelt sich um den angesehenen News-Anchor Huw Edwards. Seine eigene Frau machte den Namen publik.
Huw Edward zählt zu den bekanntesten und bestbezahlten Moderatoren der BBC: Seit Jahren präsentiert er die"News at Ten" und im vergangenen Jahr war er es, der den Tod der Queen vermeldete. Doch nun steht der 61-Jährige im Zentrum eines Skandals, der auch die ohnehin strauchelnde BBC erschüttert. Der Grund: Edwards ist jener Moderator, dem vorgeworfen wird, einer jungen Person viel Geld für sexuelle Fotos gezahlt zu haben.
Über Tage hinweg hatte es Spekulationen um die Identität des Moderators gegeben. Nun war es ausgerechnet seine Ehefrau Vicky Flind, die sich an die Öffentlichkeit wandte und den Namen publik machte. In einem Statement erklärte sie den Schritt damit, dass sich ihr Mann in schlechter psychischer Verfassung befinde."Huw leidet unter ernsten psychischen Problemen.
Zuletzt war der Druck auf den Nachrichtenmoderator massiv gewachsen. Nachdem über Tage hinweg über die Identität spekuliert wurde, forderten mehrere BBC-Kollegen, den Namen zu nennen - auch, weil sie sich dazu gezwungen sahen, klarzustellen, dass ihnen selbst nichts vorgeworfen wird. Huw Edwards soll einem jungen Menschen, der zu Beginn der Taten 17 Jahre alt war, über mehrere Jahre hinweg insgesamt 35.000 Pfund für pornografische Fotos bezahlt haben. Der Vorwurf kommt von dessen Eltern, während das mutmaßliche Opfer die Darstellung zurückwies. Die Londoner Polizei erklärte indes, dass sie keine Hinweise für eine Straftat sieht und in der Affäre nicht weiter vorgeht.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Offiziell: Gladbach bringt Honorat-Deal über Ziellinie – Verhandlungen seit einem JahrNach mehreren erfolglosen Versuchen passt es jetzt bei Borussia Mönchengladbach und Franck Honorat. Der Flügelstürmer wechselt von Stade Brest zu den „Fohlen“.
Leggi di più »
Weltraumteleskop James Webb erforscht das Universum jetzt seit einem JahrVor einem Jahr durfte US-Präsident Joe Biden die erste wissenschaftliche Aufnahme des neuen Weltraumteleskops enthüllen. Seitdem begeistert es die Forschung.
Leggi di più »
Weltraumteleskop James Webb jetzt seit einem Jahr im ForschungsbetriebVor einem Jahr durfte US-Präsident Joe Biden die erste wissenschaftliche Aufnahme des neuen Weltraumteleskops enthüllen. Seitdem begeistert es die Forschung.
Leggi di più »
Meistgespielte Demo auf Steam: Eine Bausimulation schlägt alle großen Namen🏗️👷♂️ Bei der Steam-Spielevorschau im Juni stach die Fortsetzung einer Bausimulation heraus und stach die großen Namen aus.
Leggi di più »
„Last of Us“-Schöpfer zieht seinen Namen zurück: Starbesetzter Actionfilm könnte zum Megaflop werdenWenn ein Filmemacher nichts mehr mit einem Projekt zu tun haben will, bedeutet das großen Ärger: Ausgerechnet bei „Borderlands“ soll das..
Leggi di più »
HSV: 70 Jahre Volksparkstadion - bleibt es beim geliebten Namen?Früher verhasste Betonschüssel, ist das Volksparkstadion heute die stimmungsvolle Heimat des HSV. Heute wird es 70 Jahre alt. Zum Jubiläum ist noch offen, wie die Arena künftig heißen wird. HSV Volksparkstadion Hamburg
Leggi di più »