Die familiengeführte Werbeagentur dagner.partner hat einen „Goldenen Hahn“ -Werbepreis in der Kategorie „Print“ gewonnen.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Das Kreativ-Team von dagner.partner mit Kai Uwe Dagner, Lia Pazdera, Kathrin Pevny, Ute und Horst Dagner freut sich über den Sieg in der Kategorie Print. ie familiengeführte Werbeagentur dagner.partner hat einen „Goldenen Hahn“ -Werbepreis in der Kategorie „Print“ gewonnen. Der „Goldene Hahn“ ist der größte niederösterreichische Landeswerbepreis für beispielhafte Werbung und gilt als „DNA der Kreativität“. Für ihren Kunden Vossen kreierte das Team um Geschäftsführer Kai Uwe Dagner ein innovatives Nachhaltigkeitsmagazin. Dabei haben sie den klassischen Firmen-Nachhaltigkeitsbericht um Elemente des Magazinjournalismus erweitert und damit kurzweiliger zum Lesen gemacht.
Für die dagner.partner Werbeagentur mit Sitz in Vösendorf ist das nicht der erste Werbepreis. Auf den „Goldenen Hahn“ ist Kai Uwe Dagner besonders stolz: „Angesichts der Vielzahl an hochwertigen Einreichungen sehen wir diesen Gewinn als großartige Anerkennung für die Qualität und Kreativität unserer Arbeit.“
Werbepreis Vösendorf Werbeagentur _Isshort Dagner.Partner Kai U. Dagner
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Robert Menasse: „Die Gefahr ist nicht Kickl, die Gefahr ist die ÖVP“„Wenn die Mitte schamlos ankündigt, mit den Postfaschisten zu kooperieren, dann kann man die Mitte nur noch als Gefahr bezeichnen“, sagt der Autor und warnt vor einer Minderheitsregierung der ÖVP...
Leggi di più »
Das Ende der Komödie: Wenn die Pflicht über die Liebe siegtJanusz Kica inszenierte in der Josefstadt die „Trilogie der Sommerfrische“ von Carlo Goldoni: hinreißend amüsant, tief traurig
Leggi di più »
Ö-Ring-Gesellschaft: Land fährt laut Prüfung gut mit SpielbergDer Landesrechnungshof Steiermark prüfte die Finanzen der Ö-Ring-Gesellschaft, die die Rennstrecke in Spielberg verpachtet.
Leggi di più »
AK will mehr Väterbeteiligung bei ElternkarenzNach wie vor teilt sich in Österreich nur ein sehr geringer Anteil an Elternpaaren die Karenz gleichmäßig auf - meist ist es die Mutter, die die Karenz zum größten Teil übernimmt. Die Arbeiterkammer (AK) will die Väterbeteiligung erhöhen und attraktiver machen. Dafür will sie sowohl die Politik als auch die Unternehmen in die Pflicht nehmen.
Leggi di più »
Jetzt fix: EZB senkt den Leitzins um 0,25 Punkte auf 4,25 ProzentDie Europäische Zentralbank (EZB) beschließt die Kurswende und senkt erstmals seit fast fünf Jahren die Zinsen.
Leggi di più »
'Sparzwang': Das Ringen um die Landesfinanzen in NiederösterreichDie Budgetverhandlungen sind im Finale, die Herausforderungen für die Chefverhandler groß.
Leggi di più »