VW Amarok (2023): Tuner zeigt kommende Hardcore-Version volkswagen_de !B
Für einen standesgemäß biestigen Look sollte es natürlich auch an Bügeln und Zusatzleuchten nicht mangeln. Tut es in diesem Fall auch ganz sicher nicht. Am neuen Frontbügel installiert der Tuner Scheinwerfer von PIAA. Die Produkte des Rallye-Ausstatters aus Japan gelten laut Delta 4x4 als die solidesten am Markt. Auf Wunsch befestigt man die Zusatzscheinwerfer auch am neuentwickelten Dachträger.
Weitere technische Spezifikationen müssen erst noch veröffentlicht werden, aber die Renderings zeigen, dass das Projekt auf der Sechszylinder-Variante basieren wird. Zumindest erkennt man ein V6-Logo auf dem Grill. Der 3,0-Liter-Diesel, den man sich vom neuen Ford Ranger leiht, bringt es je nach Markt auf 241 oder 250 PS. Als Getriebe kommt eine 10-Gang-Automatik zum Einsatz.
Nach seiner Premiere im Juli ging der neue Amarok im September im Ford-Werk in Pretoria, Südafrika in Produktion. Dort wird er in den fünf Ausstattungslinien Amarok, Life, Style, PanAmericana und Aventura gebaut.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Charlize Theron: Ihr Head-to-Toe-Look zeigt, welche Trendfarbe für 2023 den Ton angibtBye-bye, Winterblues! Diese stimulierende Trendfarbe sollten Sie sich laut Charlize Theron unbedingt vormerken
Leggi di più »
Offiziell: Die Termine für die JuniorGP-Saison 2023Am Sontag wurden Junioren-Weltmeister Rueda bei den FIM Awards in Valencia geehrt. Er fährt 2023 im Red Bull Ajo-KTM-Team. Und jetzt stehen die Termine für das kommende Jahr fest.
Leggi di più »