Der Stargarage-Chef und Veranstalter Walter Egle steigt in das Geschäft mit Lichterparks ein. Zwei Parkanlagen sollen in der kommenden Wintersaison eröffnen.
Walter Egle, bekannt durch die Organisation großer Veranstaltungen und als Geschäftsführer der Stargarage Entertainment GmbH, tritt nun in das Geschäftsfeld der Lichterparks ein. Für den kommenden Winter sind die Eröffnungen von zwei Lichterparks geplant:"Winterwonderland Schönbrunn" und"Winterwonderland Schloss Faber Castell".
Walter Egle, der in der Vergangenheit bereits durch die Realisierung verschiedener Unterhaltungsprojekte wie dem Erfolgszirkus"Afrika! Afrika!" auf sich aufmerksam machte, zeigt sich von der festlichen und emotionalen Atmosphäre der Weihnachtszeit inspiriert. Lichterpark im Schönbrunner Schlossgarten Der"Winterwonderland Schönbrunn" soll im Kronprinzengarten des Schlosses Schönbrunn errichtet werden. Geplant ist, dass Besucher hier eine festlich gestaltete Umgebung vorfinden, in welcher die weihnachtliche Stimmung durch Lichtinstallationen unterstrichen wird.
Zweiter Standort bei Nürnberg Parallel hierzu ist die Eröffnung des"Winterwonderland Schloss Faber Castell" in Stein, bei Nürnberg, geplant. Auch hier soll eine Kombination aus Lichtinstallationen und festlichem Ambiente die Besucher in die Weihnachtszeit entführen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Zwei Tage, zwei Siege: Top-Auftakt für junge Nordmänner hält anMit Siegen über Mils und Wolfurt erklomm die Zweiermannschaft der Union Waldviertel kurz die Tabellenspitze der 2. Bundesliga.
Leggi di più »
Nächstes Geschäft zu: „TEDi“ hat Stockcity Plaza verlassenDer Mietvertrag mit „TEDi“ ist Ende September ausgelaufen, die Mitarbeiter haben ein Angebot zur Weiterbeschäftigung in umliegenden Märkten erhalten. „Stockcity Plaza“-Eigentümer Sergej Schawlo hofft auf einen Lebensmittelhändler.
Leggi di più »
SZ Ybbs und HLUW Yspertal: Zwei Schulbälle, ein TerminDie Maturabälle der HLUW Yspertal und des Schulzentrums Ybbs finden am gleichen Tag statt. Die Kollision sei zwar ärgerlich, die Veranstalter sehen's aber gelassen.
Leggi di più »