Nino de Angelo rechet mit der Schlagerszene ab. In einem neuen Post erzählt er von seinen privaten Erfahrungen mit den Schattenseiten des Erfolges.
Nino de Angelo rechet mit der Schlagerszene ab. In einem neuen Post erzählt er von seinen privaten Erfahrungen mit den Schattenseiten des Erfolgs.-Sänger Nino de Angelo arbeitet zurzeit an seinem neuen Album. In einem neuen Instagram-Post zeigt sich der 58-jährige nun von einer verletzlichen Seite und erzählt in seinem Video: „Hey Freunde, ich bin jetzt echt ganz ganz privat. Ich komme gerade aus dem Studio und wir hatten eine richtig geile Session – Gut gearbeitet.
Der Sänger zieht daraufhin einen harten Vergleich zu anderen Schlagersängern: „Meine Kollegen kacken irgendwie alle ab, weil sie sich selber nicht treu sind. Sie schwimmen einfach nur mit dem Strom und denken sie könnten damit etwas reißen, aber damit kannst du nichts reißen. In der heutigen Zeit mit Sicherheit nicht mehr. Aber ich kann es ihnen nicht verüben, denn ich war genauso.
TV-Hochzeit, Luxus-Camper, Ehe-Aus: Die Beziehung von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in BildernWer genau auf sein Geld aus ist, will er nicht verraten. Doch so viel erzählt er: „Ich möchte keine Namen nennen. Es gibt echt Leute, bei denen ich unter Vertrag war und sie sich jetzt bereichern wollen an meinem neuen Erfolg, mit dem sie gar nichts zu tun haben. Ich finde das echt ekelhaft. Vor allem wenn es diesen Leuten so gut geht und sie Millionen auf dem Konto haben.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
„Ich war wie ferngesteuert“: Gärtnerin gibt unter Tränen tödliche Stiche zu (M+)Als junge Frau verliebte sie sich in ihn, wartete 33 Jahre lang, bis er sie heiratete, ertrug unzählige Enttäuschungen: Im Mordprozess gegen eine
Leggi di più »
Helene Fischer sagt in Schweizer TV-Show offen: „War kurz vor Burn-out“Konzerte, Medientermine, Studio-Sessions: Helene Fischer befand sich vor der Corona-Pandemie in einem beruflichen Hamsterrad. Wie sehr das der Schlagersängerin zusetzte, offenbarte sie nun in einem Interview.
Leggi di più »
'Es war zum Kotzen'Christina Applegate hat die Diagnose über ihre Krankheit während der Dreharbeiten zu 'Dead to Me' bekommen - und 'es war zum Kotzen'.
Leggi di più »
Paolo Ciabatti blickt zurück: 'Nach Valentino war Ducati im Nirgendwo'Ducati-Sportdirektor Paolo Ciabatti erinnert sich zurück, in welch schlechter Situation Ducati bei seiner Ankunft 2013 war - Erst langsam wurde etwas geändert
Leggi di più »
Helene Fischer: 'War kurz vor Burnout'Konzerte, Medientermine, Studio-Sessions: Helene Fischer befand sich vor der Corona-Pandemie in einem beruflichen Hamsterrad. Wie sehr das der Schlagersängerin zusetzte, offenbarte sie nun in einem Interview.
Leggi di più »
helene fischer gesteht seelische probleme: 'war kurz vor burn-out'Konzerte, Medientermine, Studio-Sessions: Helene Fischer befand sich vor der Corona-Pandemie in einem beruflichen Hamsterrad. Wie sehr das der Schlagersängerin zusetzte, offenbarte sie nun in einem Interview.
Leggi di più »