Warum Josef Fritzl ein Haus mit Garten will

Italia Notizia Notizia

Warum Josef Fritzl ein Haus mit Garten will
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

Der Mann, der seine Tochter 24 Jahre im Keller gefangen gehalten hat, hat bereits Pläne für die Zeit nach seiner Haftentlassung. Doch so schnell wird es nicht gehen: Noch befindet sich der...

Der Mann, der seine Tochter 24 Jahre im Keller gefangen gehalten hat, hat bereits Pläne für die Zeit nach seiner Haftentlassung. Doch so schnell wird es nicht gehen: Noch befindet sich der 89-Jährige in der geschlossenen Psychiatrie.

Im April 2008 sorgte ein einzigartiger Kriminalfall weltweit für Schlagzeilen. Es wurde bekannt, dass ein gewisser Josef Fritzl aus dem niederösterreichischen Amstetten seine eigene Tochter eine schier unfassbar lange Zeit, nämlich 24 Jahre, in einem selbst gebauten Kellerverlies gefangen gehalten hatte.

Das zu Beginn des Martyriums 18 Jahre alte Opfer wurde – wie es viel später in der Anklageschrift heißen sollte – „in eine sklavereiähnliche Lage gebracht“ und unzählige Male vergewaltigt. Aus dieser erzwungenen Inzestverbindung entstammten sieben Kinder. Geboren im Keller, hinter Schloss und Riegel. Ein Kind starb. Drei Kinder durften den unterirdischen Schreckensort verlassen. Josef Fritzl gab sie als Findelkinder der angeblich verschollenen Tochter aus.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

DiePressecom /  🏆 5. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Anwältin von Josef Fritzl veröffentlicht freizügige BilderAnwältin von Josef Fritzl veröffentlicht freizügige BilderDie Strafverteidigerin Astrid Wagner, bekannt für die Verteidigung des Inzest-Täters Josef Fritzl, erregt Aufmerksamkeit durch freizügige Aufnahmen aus den österreichischen Alpen.
Leggi di più »

So geht es jetzt mit Inzest-Täter Josef Fritzl weiterSo geht es jetzt mit Inzest-Täter Josef Fritzl weiterSchon in wenigen Tagen könnte eine Entscheidung über die Zukunft des 'Horror-Vaters' aus Amstetten fallen. Eine Haftentlassung ist unwahrscheinlich.
Leggi di più »

Warum ein verfallenes Haus der Stadt Wien gerade besetzt wirdWarum ein verfallenes Haus der Stadt Wien gerade besetzt wirdLetzten Oktober berichtete profil über einen sanierungsbedürftigen Altbau der Stadt Wien, in dem kaum noch Menschen wohnen. Jetzt wird das Haus besetzt.
Leggi di più »

Warum Karl Lueger politisch bedeutsam bleibt und warum Wien längst Chicago istWarum Karl Lueger politisch bedeutsam bleibt und warum Wien längst Chicago istDer US-Historiker John W. Boyer, einer der profundesten Kennern österreichischer Geschichte im 19. und 20. Jahrhundert, im Interview
Leggi di più »

Fritzl fürchtet sich vor Essen von 'Gulasch-Mörder'Fritzl fürchtet sich vor Essen von 'Gulasch-Mörder'Josef Fritzl soll Essenseinladungen des ebenfalls in Stein inhaftierten 'Gulasch-Mörders' ausgeschlagen haben. Dieser sei ihm nicht geheuer.
Leggi di più »

Vitamintropfen statt Seekiller-Menü für Fritzl im Häf’nVitamintropfen statt Seekiller-Menü für Fritzl im Häf’n'Horrorvater' Josef Fritzl will raus aus dem Maßnahmenvollzug. Die nächste Anhörung ist für 30.4. geplant. Nun schaut Fritzl auf seine Gesundheit.
Leggi di più »



Render Time: 2025-02-25 10:28:31